ImpressumNutzungsbedingungen 18.09.2021, 06:37

Autor Thema: Frage wegen Abarth Teilen  (Gelesen 603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Revilo

Re: Frage wegen Abarth Teilen
« Antwort #10 am: 03.08.2021, 23:00 »
nach oben
Um die Fehlermeldung beim Standlicht zu vermeiden musst du Lastwiderstände einbauen. 68 Ohm 5Watt, also parallel zu den Standlicht LED Ringen.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Re: Frage wegen Abarth Teilen
« Antwort #11 am: 04.08.2021, 00:32 »
nach oben
@Revilo, danke vielmals, das hilft. Hab jetzt ein Hobby Mechaniker angeschrieben. Scheint sich bissl auzukennen, hab ihm die Infos von dir direkt weitergegeben, er kann damit was anfangen, ich selbst versteh davon leider null. Könnte was werden 😃. Werde jetzt erstmal das Heck ink Auspuffanlage bei ihm im September machen lassen, hat mir auch schon eine passende Anlage für den 1.4 Sport verlinkt.
Die Tagfahrleuchten und Nebel leuchten muss ich noch bestellen. Tagfahrleuchten finde ich aber Nebelleuchten bin ich unsicher. Der Kabelbaum muss wohl auch gewechselt werden?

Weisst du villt noch wie es mit Abarth teilen 2011 auf meinem jg 2012 aussieht
 Das Heck ist nicht von Esseesse. Passt das vom einclipsen her? Hab in nem anderen Thema hier gelesen das die Teile trotz Original nicht passen 🤔 die Seitenschweller scheinen von der Länge zu passen.

Danke nochmal 👍🏻

Wolfmother71

  • Beiträge: 5961
  • Alter: 50
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Frage wegen Abarth Teilen
« Antwort #12 am: 04.08.2021, 06:13 »
nach oben
Frag doch mal bei CarroTec an der hat selbst einen Abarth und hat ne Tuning Werkstatt. Der sitzt in der Schweiz wenn ich es richtig mitbekommen habe.

Einfach mal im Internet suchen gibt auch ne Menge Videos von ihm.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Revilo

Re: Frage wegen Abarth Teilen
« Antwort #13 am: 04.08.2021, 08:26 »
nach oben
Ob die verlinkte Abagsanlage auch wirklich plug and play mit der Abarth Heckschürze passt muss Du erfragen. Endrohroptionen gibt es bei FSM genug, aber wie es mit der Höhe / Abstand aussieht weiss ich nicht.

Ob das Heck vom Esseesse, Competizione, Turismo oder Custom ist macht keinen Unterschied, die Teile sind alle gleich. Wie das mit dem Passen aussieht, da fehlt mir die Erfahrung, da ich von einem 1,2er direkt auf einen Abarth umgestiegen bin und nicht umgebaut habe.

Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).

Re: Frage wegen Abarth Teilen
« Antwort #14 am: 04.08.2021, 10:09 »
nach oben
@Wolfmother, Danke für den Tipp, werd ich mich auch mal schlaumachen 👍🏻

@Revilo, ojay, danke dir. Also die Auspuffanlage ist direkt für nen Fiat 1.4 Sport kompensiert, laut Beschreib. Der Mitteltopf ist auch viel kleiner gehalten als beim Abarth, nehm an wegem Radkasten.
https://www.sport-auspuff.ch/Fiat/500/1-4-16V-07/Inoxcar-Duplex-Endschalldaempfer-120x80mm::4771.html

Denke das muss passen 😃 ja mit der Heckschürze müsste ich schauen das die auch passt. Sieht zumindest vom Auspuff her gut aus, bzw sieht bissl so aus als könnte man die anpassen.