ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:35

Autor Thema: Weiße Styling-Elemente an Sitzen und Türverkleidungen beim 500 S  (Gelesen 5580 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karl

Liebe Gemeinde,

diese Bereiche, auch weil weiß, verschmutzen immer wieder.





Gibt´s ne Möglichekeit, das Ganze einzufärben, evtl. mittels Applikator analog der Schuhcreme, in grau, schwarz oder rot?

Viele Grüße

Karl
La bella macchina
---------------------------------------------------
500C TA105    
ATS StreetRallye 7Jx17 ET25 LK4/98 mit 205/40R17 - Eibach Pro-Kit

Jo500

aha, ich bin also nicht der einzige mit dieser Idee  ;)
Es gibt Farbe fuer Kunstleder in allen Schattierungen.
Getraut habe ich mich aber noch nicht :)

Andererseits ist es schon erstaunlich wie wenig das Weiss verschmutzt und wie leicht es sich reinigen laesst.
Der Verkaeufer hat mir damals Baby Feuchttuecher ohne Oel empfohlen.
Geht aber problemlos mit Schwamm und Wasser

Gruesse Jo

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Wenn sich die Verschmutzungen immer wieder rückstandlos entfernen lassen, würde ich es halt lieber regelmäßig säubern. Ob Gefärbe mit Schuhcreme am Ende auch ordentlich ausschaut und haltbar ist, würde ich erstmal in Frage stellen. :denk:

Bin aber auf das Ergebnis gespannt.

Viele Grüße