ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2021, 20:49

Autor Thema: Blende zwischen Frontscheibe und Skydome  (Gelesen 485 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rupert

Blende zwischen Frontscheibe und Skydome
« am: 05.06.2021, 15:08 »
nach oben
Hallo liebe Fiat Freunde,

bei unserem Fiat 500 Bj. 2008 hat sich die schwarze Blende zwischen Frontscheibe und Skydom Schiebedach auf einer Seite gelöst. Die ist ja nur geklebt und ich wollte sie mit Karosseriedichtmasse wieder befestigen.

Leider war ich beim weiteren Anheben (damit ich die Dichtmasse drunterkriege) zu unvorsichtig und die Leiste ist in der Mitte geknickt >:(.  Schaut halt nicht schön aus an der Stelle und ich würde gern eine neue montieren.

Allerdings kann ich die Blende im Ersatzteilkatalog nirgends finden.
Gibts die nicht einzeln? Wer kann helfen?

Danke schon mal und Grüße
Rupert

Wolfmother71

  • Beiträge: 5962
  • Alter: 50
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Blende zwischen Frontscheibe und Skydome
« Antwort #1 am: 05.06.2021, 15:44 »
nach oben
Ich würde einfach mal beim Händler anfragen ist da wohl der leichteste Weg.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

rupert

Re: Blende zwischen Frontscheibe und Skydome
« Antwort #2 am: 05.06.2021, 22:39 »
nach oben
Ich würde einfach mal beim Händler anfragen ist da wohl der leichteste Weg.

Das hätt ich am Montag auf jeden Fall gemacht.
Ich kann halt das Teil in den Listen nirgends finden. Evtl. gibts das ja nur mit dem Schiebedach zusammen, oder so...

Evtl.. hat auch jemand eine gute Blende noch rumliegen und möchte sie loswerden... ;D

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Rupert

rupert

Re: Blende zwischen Frontscheibe und Skydome
« Antwort #3 am: 08.06.2021, 11:17 »
nach oben
Hallo liebe 500er Freunde,

Ich hab heute beim Händler nachgefragt.
Das Teil ist sofort lieferbar, kostet aber ein Vermögen.
320,-€ für einen einfachen Plastikedckel der nur aufgeklebt wird. :plemplem:
Da hat sogar der Händler den Kopf geschüttelt.

Also, wenn jemand was gebrauchtes für mich hat oder ein Schlachtauto weiß, bitte info an mich.

Danke und Viele Grüße
Rupert