ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 07:55

Autor Thema: Farbcode für Fiat 500 Collezione in weiß-blau  (Gelesen 5150 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,
ich fahre einen Fiat 500 aus 2018 mit der Bezeichnung Collezione. Die Farbe wird oft als Gelato Weiß mit Lunar Blau bezeichnet.
Der Farbcode, der auf dem Aufkleber steht, lautet 257 Bianco / Grigio. Ich habe schon herausgefunden, dass die graue, blau metallic leuchtende Farbe den Code 608/B und die Bezeichnung GRIGIO LUNARE hat. Aber den Code und die genaue Bezeichnung des Weißtons finde ich nirgendwo. Ist es vielleicht 268/A? Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6257
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Farbcode für Fiat 500 Collezione in weiß-blau
« Antwort #1 am: 09.04.2021, 16:25 »
nach oben
Guck mal diese Farbtabelle......

Klick mich
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=