ImpressumNutzungsbedingungen 16.04.2024, 17:16

Autor Thema: Einkaufswagen  (Gelesen 5964 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Frank

Einkaufswagen
« am: 31.03.2021, 13:53 »
nach oben
Neulich beim Einkaufen wollte ich mal zwei Wasserkisten längs nebeneinander in den 500er stellen und siehe da, die können zwar nebeneinander stehen, aber dann geht die Kofferaumklappe nicht mehr zu. Bei der Gelegenheit knallten die Kisten natürlich von hinten gegen die Rückbank, wobei dies hätte leicht zerkratzen können. Wie schützt ihr die Rückbank von hinten vor dem Verschrammen?

Gruß Kevin

chain

Re: Einkaufswagen
« Antwort #1 am: 31.03.2021, 14:49 »
nach oben
Es gab verschiedene Quellen die haben Filz zum Bekleben angeboten.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #2 am: 31.03.2021, 17:10 »
nach oben

Ich habe meine Lehenrückseiten im Abarth auch mit selbstklebenden Filz beklebt. Roller gekauft, zugeschnitten, draufgepappt, fertig.

Seitdem kann auch mal der Urlaubskoffer auf den umgeklappten Lehnen rumliegen ohne Schaden anzurichten oder eben anderes.
Live is too short to drive boring cars😎

Kevin Frank

Re: Einkaufswagen
« Antwort #3 am: 01.04.2021, 09:51 »
nach oben
Es gab verschiedene Quellen die haben Filz zum Bekleben angeboten.

Und die verschiedenen Quellen waren? ^^ Lg

Kevin Frank

Re: Einkaufswagen
« Antwort #4 am: 01.04.2021, 09:53 »
nach oben
Ich habe meine Lehenrückseiten im Abarth auch mit selbstklebenden Filz beklebt. Roller gekauft, zugeschnitten, draufgepappt, fertig.

Seitdem kann auch mal der Urlaubskoffer auf den umgeklappten Lehnen rumliegen ohne Schaden anzurichten oder eben anderes.

Wo hast Du denn den Filz gekauft? Oder hast Du vielleicht ne Seite wo ich die einfach bestellen kann?

chain

Re: Einkaufswagen
« Antwort #5 am: 01.04.2021, 14:13 »
nach oben
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #6 am: 03.04.2021, 08:49 »
nach oben
Nadelfilz oder Filz, selbstklebend bei den üblichen Online Börsen eingeben und du wirst fündig werden.

Dann brauchst du nur ein richtig scharfes Cutter-Messer und es kann losgehen..
Live is too short to drive boring cars😎

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6260
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Einkaufswagen
« Antwort #7 am: 04.04.2021, 10:51 »
nach oben
Neulich beim Einkaufen wollte ich mal zwei Wasserkisten längs nebeneinander in den 500er stellen und siehe da, die können zwar nebeneinander stehen, aber dann geht die Kofferaumklappe nicht mehr zu. Bei der Gelegenheit knallten die Kisten natürlich von hinten gegen die Rückbank, wobei dies hätte leicht zerkratzen können. Wie schützt ihr die Rückbank von hinten vor dem Verschrammen?

Gruß Kevin

IM ABARTH-Forum bietet jemand solche Rückwandverkleidungen an. Allerdings ziemlich teuer, wie ich finde.
Klick mich
https://www.abarth-forum.de/marktplatz/1-abarth-500-500c/3096-rueckbank-tuning-fuer-fiat-abarth-500-500-c.html
Wir hatten seinerzeit eine Quelle hier im Forum, die aber leider schon vor Jahren versiegt ist.
Es ist abe wirklich kein Probem diese Verkleidung selbst anzufertigen......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=