Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Einkaufswagen

(1/2) > >>

Kevin Frank:
Neulich beim Einkaufen wollte ich mal zwei Wasserkisten längs nebeneinander in den 500er stellen und siehe da, die können zwar nebeneinander stehen, aber dann geht die Kofferaumklappe nicht mehr zu. Bei der Gelegenheit knallten die Kisten natürlich von hinten gegen die Rückbank, wobei dies hätte leicht zerkratzen können. Wie schützt ihr die Rückbank von hinten vor dem Verschrammen?

Gruß Kevin

chain:
Es gab verschiedene Quellen die haben Filz zum Bekleben angeboten.

tompeter:

Ich habe meine Lehenrückseiten im Abarth auch mit selbstklebenden Filz beklebt. Roller gekauft, zugeschnitten, draufgepappt, fertig.

Seitdem kann auch mal der Urlaubskoffer auf den umgeklappten Lehnen rumliegen ohne Schaden anzurichten oder eben anderes.

Kevin Frank:

--- Zitat von: chain am 31.03.2021, 14:49 ---Es gab verschiedene Quellen die haben Filz zum Bekleben angeboten.

--- Ende Zitat ---

Und die verschiedenen Quellen waren? ^^ Lg

Kevin Frank:

--- Zitat von: tompeter am 31.03.2021, 17:10 ---Ich habe meine Lehenrückseiten im Abarth auch mit selbstklebenden Filz beklebt. Roller gekauft, zugeschnitten, draufgepappt, fertig.

Seitdem kann auch mal der Urlaubskoffer auf den umgeklappten Lehnen rumliegen ohne Schaden anzurichten oder eben anderes.

--- Ende Zitat ---

Wo hast Du denn den Filz gekauft? Oder hast Du vielleicht ne Seite wo ich die einfach bestellen kann?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln