ImpressumNutzungsbedingungen 24.04.2024, 22:05

Autor Thema: Kontrollleuchten Airbag und Einparkhilfe leuchten bei jedem Schlagloch  (Gelesen 2934 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ToniB

Hallo zusammen,
seit einiger Zeit leuchten bei jedem Schlagloch die Kontrollleuchten für Airbag und Einparkhilfe auf und im Display erscheinen Warnhinweise. Es nervt kolossal. Ist die Fahrbahn eben, gibt es das Problem nicht. Die Werkstatt hat schon 2 Mal die Steckverbindungen geprüft, aber ohne Erfolg. Da insbesondere der Airbag sicherheitsrelevant ist, beunruhigt mich das Problem sehr.
Hat jemand eine Idee?

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
ob das vielleicht ein Hinweis darauf ist, dass der Kabelbaum an der Heck-Klappe defekt ist?

dann gibt es of die merkwürdigsten Fehlermeldungen......
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=