ImpressumNutzungsbedingungen 18.09.2021, 06:29

Autor Thema: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500  (Gelesen 585 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
« am: 07.03.2021, 21:37 »
nach oben
Hallo allerseits,

bin neu beim Thema 500 und beabsichtige den Kauf eines 500C für meine Tochter (und mich ;))

Bin am überlegen, ob Carplay ein Entscheidungskriterium wird...

Welche Apps lassen sich mit dem 7" Uconnect über Carplay / Android nutzen?
Wichtig wäre mir vor allem Spotify und eine Navigation...

- Lässt sich Spotify vollumfänglich spiegeln / bedienen / nutzen? (Apple / Android)
- Wie sieht es mit Google Maps als Navigation aus? Geht da alles inklusive Zielauswahl / Zielführung / Traffic Info? (Apple / Android)

Die anderen Apps sind wahrscheinlich "nice to have"

Danke für Eure (Entscheidungs-)Hilfe

Grüße,
Jürgen

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5891
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
« Antwort #1 am: 09.03.2021, 21:07 »
nach oben
Ich kann da leider nicht helfen da ich noch mit dem alten Blue and Me unterwegs bin   ::)
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

tompeter

  • Beiträge: 1122
  • Alter: 52
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Funktionsumfang Carplay / Android Auto im 500
« Antwort #2 am: 11.03.2021, 19:39 »
nach oben
Beides ja!

Tue deiner Tochter was Gutes und wähle auf jeden Fall einen 500er mit dieser Option. Ich höre im Auto zu 99% Spotify, funktioniert super inkl. Bildschirmspiegelung.

Glappta uch mit Google- Maps, ich benutze zur Navigation allerdings das serienmäßige TomTom.

Gruß
Thomas
Live is too short to drive boring cars😎