ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 18:39

Autor Thema: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung  (Gelesen 12743 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500-Owner

  • Gast
Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« am: 28.04.2008, 19:53 »
nach oben
Hallo,
soll in den Tagen auch unseren "Kleinen" geliefert bekommen. Mir ist nun in diesem Forum in einem Nebensatz aufgefallen, dass die Temperatur im Display gar nicht angezeigt wird. Wir haben die absolute Standardausstattung - eben auch ohne beheizbare Außenspiegel. Wenn dies der Fall wäre, kann man einen Temperatursensor nachrüsten?
Wäre für jede Info dankbar!!! 

a3kornblume

Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #1 am: 28.04.2008, 20:27 »
nach oben
 ::)

Das Handbuch unterscheidet nach Versionen mit Multifunktionsdisplay und Versionen mit umkonfigurierbarem Multifunktionsdisplay.

In beiden Fällen gibt es eine digitale Temperaturanzeige für die Motorkühlflüssigkeit.

 ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

chain

Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #2 am: 28.04.2008, 21:45 »
nach oben
Ja die Displays haben aber glaube ich nichts mit Pop oder Lounge sondern mit der Ausstattung mit Automatik oder diesem einen Bluedings im Tacho zu tun...
500-Owner meint bestimmt die Außentemperaturanzeige
Ob im oder am Spiegel schon das Kabel liegt und der Anschluss am Display ? ? Gute Fragen für Experten.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Thomas

  • Gast
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #3 am: 29.04.2008, 10:43 »
nach oben
t´schuldigung wenn Ich störe,
aber der Fühler für die Außentemperaturanzeige sitzt doch meist unten an der Frontstossstange, schön nah am Boden.

chain

Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #4 am: 29.04.2008, 10:52 »
nach oben
Hmm bei Renault am rechten Spiegel bei Fiat früher auch (bei VW/Audi glaube ich vorne unter der Stoßstange)...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

500-Owner

  • Gast
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #5 am: 29.04.2008, 16:31 »
nach oben
Genau,
ich meinte natürlich die Außentemperaturanzeige im Multifunktionsdisplay.

Sorry!!!

Grüße

ID500

  • Gast
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #6 am: 29.04.2008, 17:07 »
nach oben
Was sagt denn unser poppiger Toelja dazu. Er ist doch Pop Spezialist. Ich meine natürlich Fiat 500 Pop ;D

Raumschiff an Erde.... bitte melden

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #7 am: 29.04.2008, 17:19 »
nach oben
Ein POP braucht keine Temperaturanzeige. Also hat er auch keine.

Wenn ich wissen will wie kalt es ist, mache ich das Fenster auf. Und nachts ist es sowieso kälter als draußen.
Erde Ende.
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

ID500

  • Gast
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #8 am: 29.04.2008, 17:33 »
nach oben
Na, war ne klare Ansage. Jetzt alles klar. Nicht verzagen Toele äh Toelja fragen :D

Roadrunner69

  • Gast
Re: Temperaturanzeige in "Pop" Ausstattung
« Antwort #9 am: 29.04.2008, 22:25 »
nach oben
Wenn ich wissen will wie kalt es ist, mache ich das Fenster auf. Und nachts ist es sowieso kälter als draußen.
Erde Ende.

In jedem Satz liegt eine Weisheit versteckt!  ;D ;)