ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2021, 20:08

Autor Thema: Interesse an Fiat 500 Elektro  (Gelesen 104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlumpfine

Interesse an Fiat 500 Elektro
« am: 20.09.2021, 13:01 »
nach oben
Hallo meine Lieben,  :winkewinke:

morgen hab ich die Probefahrt mit dem Fiat 500 Elektro mit 118 PS. Wir spielen seit einiger Zeit schon mit dem Gedanken, unser Zweitfahrzeug zu Gunsten eines E Fahrzeuges auszutauschen.

Ich hatte jahrelang einen der ersten Fiat 500 der neuen Serie - leider hatte ich wohl das totale Montagsauto, und hab das Ding dann nach einigen Jahern völlig entnervt verkauft.

Entsprechen misstrauisch bin ich nun natürlich Fiat gegenüber, obwohl die Teile, die kaputt gingen, im Fiat Elektro ja gar nicht mehr vorhanden sind....  :zwinker:.... (Auspuff, Schaltgestänge, Dichtungen) und ein Leasingfahrzeug wäre es ja auch.

Aber wie sind den Eure Erfahrungen? Wo hat er Probleme? Gibt es Schwachstellen?

Gruß Manuela 

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5896
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Interesse an Fiat 500 Elektro
« Antwort #1 am: 20.09.2021, 17:28 »
nach oben
Hallo Schlumpfine
Willkommen zurück im Forum  :winkewinke:
Zur Zeit sind es wohl eher Software Probleme ,aber nichts wildes  ;)
Ich habe mal einige Videos verlinkt 
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

Schlumpfine

Re: Interesse an Fiat 500 Elektro
« Antwort #2 am: 20.09.2021, 19:10 »
nach oben
Hallo Schlumpfine
Willkommen zurück im Forum  :winkewinke:
Zur Zeit sind es wohl eher Software Probleme ,aber nichts wildes  ;)
Ich habe mal einige Videos verlinkt

Hallöchen,  :winkewinke:

Okay, ich schau mich mal durch!
Bin schon mächtig gespannt auf die Probefahrt!