ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 10:27

Autor Thema: Kann mir jemand gute und passende Sitzbezüge empfehlen?  (Gelesen 5522 mal)

FridaGT

• Gast
Ich werd ja nun wohl tatsächlich innerhalb dieses Monats endlich meinen 500er kriegen. Ich finde den Stoff der Sitzbezüge nicht wirklich schön, kann mir jemand gute Sitzbezüge in schwarz empfehlen für Vordersitze und Rückbank, vielleicht welche, die nicht so teuer sind wie die im Fiat-Shop?

cknopp

• Gast
darf ich fragen, welche Sitzbezüge du denn bestellt hast? Wenn die dir nicht gefallen warum hast nicht direckt andere bestellt?

chain

Beim Lounge gibt es nur die "nervös machenden" oder Leder, und das ist ja auch nicht jedermann Ding.
Toele empfiehlt Fell...nein kein Hundefell, Toelja hat ja einen Laden gegenüber der auf Maß fertigt.
Es gibt verschiedenen Hersteller die exakt passende fertigen, eine Freund hat mal bei Diana bestellt.
Im MOment gibt noch keine für den 500 kann man aber anschreiben...
Bei Universalen ist es halt Glückssache. Auf Seitenairbagversion achten.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

FridaGT

• Gast
darf ich fragen, welche Sitzbezüge du denn bestellt hast? Wenn die dir nicht gefallen warum hast nicht direckt andere bestellt?

Beim Lounge gab es keine großartige Wahlmöglichkeit. Entweder Stoff oder Leder. Für Leder wollte ich nicht extra bezahlen, weil ich Leder auch nicht so mag, und beim Stoff gab es keine Auswahl, nur dieses komisch weiß-schwarze Muster, das in den Augen flimmert. Fell kommt definitiv nicht in Frage, das gefällt mir nicht.

Toelja

• Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
nur dieses komisch weiß-schwarze Muster, das in den Augen flimmert.

Wo siehst Du während des Fahrens eigentlich hin?
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.

chain

Sie kann ja noch nicht fahren ,mensch nicht Salz in die Wunde streuen...
Aber flimmern ist gut umschrieben.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider