ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 21:42

Autor Thema: Austausch Führungslager Kupplung in Hamburg  (Gelesen 2767 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eggham

Hallo liebe 500er Gemeinde,

das klackernde Geräusch ist unverkennbar: Das Führungslager/Pilotlager der Kupplung muss bei meinem 500er 1.2 (BJ 2011) ausgetauscht werden. Hat vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich, wer das gut und günstig in Hamburg (am liebsten Richtung Altona) machen kann, gern auch in eher privater Atmosphäre? Ich würde mich sehr freuen!

Herzlichen Gruß
Dierk

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Austausch Führungslager Kupplung in Hamburg
« Antwort #1 am: 28.12.2020, 17:40 »
nach oben
Kenne mich in HH nicht aus .  :szuck:
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

eggham

Re: Austausch Führungslager Kupplung in Hamburg
« Antwort #2 am: 28.12.2020, 17:46 »
nach oben
Macht ja nix ...