Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Fahrradträger für Fiat 500C

(1/2) > >>

Italohenny:
Ein kurzes Hallo von einem Neuling... Ich möchte mir einen Fiat 500 kaufen ... für mich ist es wichtig, dass ich mein Fahrrad montieren kann, deshalb soll das Auto eine AHK haben - starr oder abnehmbar, das weiss ich noch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit AHK und entsprechenden Fahrradträgern? Danke schonmal ;)

HORUS_NUE:

--- Zitat von: Italohenny am 12.12.2020, 20:50 ---Ein kurzes Hallo von einem Neuling... Ich möchte mir einen Fiat 500 kaufen ... für mich ist es wichtig, dass ich mein Fahrrad montieren kann, deshalb soll das Auto eine AHK haben - starr oder abnehmbar, das weiss ich noch nicht.. Hat jemand Erfahrungen mit AHK und entsprechenden Fahrradträgern? Danke schonmal ;)

--- Ende Zitat ---

gebe doch bitte mal "Anhängerkupplung" in die Suchfunktion unseres Forums ein. Dort findest du etliche Einträge zu diesem Thema. Wir haben auch zwei Forumsmitglieder die einen (kleinen) Wohnwagen haben......

Italohenny:
Super, vielen Dank. Da schaue ich weiter...

Italohenny:
.. ich brauche doch nochmal deine Hilfe... bin nicht so Forenerfahren und es sind viele ältere Posts da zum Thema AHK- soll ich dann ein neues Thema aufmachen? :o

Spurti:
Ich würde es so lassen .
Übrigens Willkommen im  Forum

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln