ImpressumNutzungsbedingungen 28.11.2020, 20:17

Autor Thema: iPhone 7 + Spotify mit Fiat 500 Sport 2009  (Gelesen 88 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HHQO500

iPhone 7 + Spotify mit Fiat 500 Sport 2009
« am: 30.10.2020, 10:47 »
nach oben
Hallo,
es ist hier sicher schon behandelt worden, aber ich finde nichts.
Ich bin Matthias aus Hamburg und ich habe einen schönen 500 Sport von 2009 gekauft.
Er hat Blue&me und das Navi im Kombiinstruemt.
Ich möchte kein 2-Din-Radio o.ä, einbauen - das braucht mit Smartphone eig. niemand.
Aber ich hätte gern das iPhone mit dem Radio besser connected (Vorlesen der Navi-Anweisungen) und Spotify (also USB-Media) soll abgespielt werden, Telefonieren geht ja sowieso über Freisprech (BT)...
Wenn ich dann noch einen DAB+-Transmitter connected bekomme, bin ich vollkommen zufrieden :)
Apropos: Was gibt es hier an DAB+-Lösungen (Transmitter oder sogar App-Lösungen)?
Danke für ein paar Tipps,
Grüße
Matthias