ImpressumNutzungsbedingungen 25.09.2020, 17:57

Autor Thema: Kofferraum-Klappe 500C  (Gelesen 208 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Semmelchen

Kofferraum-Klappe 500C
« am: 12.09.2020, 12:00 »
nach oben
 :winkewinke: Schicke mal ein Hallo in die fröhliche 500er-Runde
und dazu Folgendes : Ich habe und kenne den 500C nur mit der "normalen" Kofferraum-Klappe nach oben zu öffnen. Habe mich mit jmd vor ein paar Tagen wegen Platz im 500C unterhalten und festgestellt, dass es reichlich ist für zwei Personen, selbst bei Urlaubsreisen und Gepäck (dieses nur im Kofferraum, die Rücksitze brauch ich frei zum Einpacken bei der Rückfahrt 😁).
Daraufhin wurde mir erklärt, dass der Kofferraum - Deckel nach unten aufgehen würde  wie beim Mini und der Platz eingeschränkt wäre,  nun war ich natürlich sehr verwundert.
Nun meine Frage :Habt ihr das schon mal gesehen, ist das neu bei dem 500er? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass Fiat dies geändert haben soll bei den alten, nachdem nun die neue Karosserie des 500e auf den Markt kommt.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5622
  • Alter: 50
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Kofferraum-Klappe 500C
« Antwort #1 am: 12.09.2020, 12:11 »
nach oben
Kann ich mir nicht vorstellen das das geändert wurde ,warum auch ist unpraktisch . Beim 500E geht die Klappe auch nach oben auf 
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

Semmelchen

Re: Kofferraum-Klappe 500C
« Antwort #2 am: 12.09.2020, 21:32 »
nach oben
Es hat sich geklärt, der Kofferraum öffnet sich doch normal 😂, danke für die Antwort, mir ging's ja such nicht ein.
Hab nochmal angeschrieben und nachgefragt bzw um ein Bild gebeten. Es hat sich herausgestellt, dass es so wirkt, da bei Kofferraumöffnung das Dach nach oben geht 😁
Naja, der Wagen steht erst seit vier Tagen bei denen rum 😉

Somit hat sich dieser Thread erledigt und kann wg Überflüssigkeit gelöscht werden