Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Design & Tuning

Sportsitze

<< < (2/3) > >>

Wolfmother71:
Schau mal bei Italo Welt oder MW Motorsport die hier auf der Forums Startseite gelinkt sind.

Felix:
Danke, ich habe nochmal drauf geachtet, die originalen Sitze sind vermutlich nicht schlechter als die alten, die Sitzfläche ist nur etwas breiter und damit nicht so unbequem. Also halte ich die Augen auf nach Abarth Sitzen. Kann ich die einfach einbauen oder müssen die eingetragen werden?

Viele Grüße
Felix

lunschi:

--- Zitat von: Felix am 24.09.2020, 09:43 ---Danke, ich habe nochmal drauf geachtet, die originalen Sitze sind vermutlich nicht schlechter als die alten, die Sitzfläche ist nur etwas breiter und damit nicht so unbequem. Also halte ich die Augen auf nach Abarth Sitzen. Kann ich die einfach einbauen oder müssen die eingetragen werden?

Viele Grüße
Felix

--- Ende Zitat ---

...wer viel fragt bekommt viel Antwort... Ich hab Abarth-Sitze ohne große Abarth-Logos bzw. -Schriftzüge eingebaut; passen plug-and-play inklusive Airbags etc.. Ich hab da nichts eintragen lassen.
Die Seitenführung ist nur wenig besser als in den original-Sitzen (allerdings vom "S", keine Ahnung ob das mit dem Lounge vergleichbar ist) man sitzt aber die entscheidenden 3 cm tiefer was ich ganz toll finde.

Kai

CinquecentoABARTH:
Hallo Felix,  :winkewinke:
ich kenne das Problem. Bei mir war es genauso.

Die Recarosportsitze waren mir auch viel zu teuer daher habe ich fast ein halbes Jahr ebay und ebay-kleinanzeigen durchforstet, bis ich endlich die Sportsitze günstiger bekommen habe.

Vielleicht hast du ja so auch Glück, denn langsam um die Kurven fahren ist auch keine Lösung :undweg:

Felix:
Ich versuche immer noch die Sabelt Sitze zu bekommen, ist aber nicht dringend, ich habe gerade sowieso kein Geld :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln