ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 08:19

Autor Thema: Kennzeichen vorne „sicher“ befestigen  (Gelesen 11696 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

CinquecentoABARTH

Re: Kennzeichen vorne „sicher“ befestigen
« Antwort #10 am: 17.05.2021, 21:19 »
nach oben
Auch wenn die Diskussion schon etwas älter ist, mir hat auch das 3M-Tape geholfen. Wer ebenso nicht Schrauben will ist damit gut beholfen, schließe mich der Meinung von tompeter an. All zu häufig macht man das Kennzeichen sowieso nicht ab :)

Manche halten einen ausgefüllten Terminkalender für ein ausgefülltes Leben.

Gerhard Uhlenbruck (*1929), deutscher Immunbiologe und Aphoristiker

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichen vorne „sicher“ befestigen
« Antwort #11 am: 18.05.2021, 05:51 »
nach oben

Und wenn es doch mal runter soll...

...dann hilft das große Brot- oder Fleischmesser.

Zwischen Flauschund Hakenteil auf einer Seite anfangen und dann durchschieben. So bleibt das Nummernschild gerade und lässt sich wieder montieren.

Live is too short to drive boring cars😎

FiatPuntoZwölf01

Re: Kennzeichen vorne „sicher“ befestigen
« Antwort #12 am: 19.05.2021, 21:14 »
nach oben
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie du von innen das Kennzeichen festigen kannst. Allerdings würde ich dir empfehlen die Bohrpunkte genau abzumessen, um dann das Kennzeichen von außen zu befestigen.

Lg
Ein Kratzer am Sein des Seienden Auto geht unter die Haut.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Kennzeichen vorne „sicher“ befestigen
« Antwort #13 am: 19.05.2021, 22:57 »
nach oben
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie du von innen das Kennzeichen festigen kannst. Allerdings würde ich dir empfehlen die Bohrpunkte genau abzumessen, um dann das Kennzeichen von außen zu befestigen.

Lg

In dem man die Abdeckung der Heckklappe entfernt und dort die Schrauben löst……😉
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.