0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Das Blech das den Wasserkasten (Bereich des Scheibenwischergestänges) vom Motorraum trennt, geht direkt auf den vorderen Teil des Federdoms. Ich wüßte nicht, was eine Domstrebe da bewirken sollte. Außerdem müßte sie im Bereich des Wasserkastens verlaufen. (Bild anbei)
Dem kopflastigen Fiat 500 gewöhnt man über andere Stabis das Untersteuern nicht ab, das einzige was da hilft ist möglichst viel negativer Sturz an der Vorderachse.
Mit den entsprechenden Folgen schätze ich, d.h. ungleichmäßige Reifenabnutzung? Da würde mein übliches Prozedere (achsweise tauschen zu Beginn der neuen Sommerreifensaison) wohl nicht mehr wirklich funktionieren.
2. bei welchem Sturz man einen gleichmäßigen Reifenverschleiß bekommt, hängt ganz stark vom Fahrprofil ab, also davon wie hoch der Anteil an schnell gefahrenen Kurven ist.
@quintanaNaja, aber dann ändere mal den Titel von "zum Wolf im Schafspelz" in "etwas agiler"....
..vor allem mit dem "willig hochdrehenden Sauger"...