ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:42

Autor Thema: Keine Treffen mehr im Jahr 2020 vom Forum500.de  (Gelesen 12393 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Liebe Freunde vom Forum500.de, :winkewinke:

COVID-19 hat unsere letzten Monate geprägt und wird uns wohl auch noch einige weitere Monate beschäftigen. Jeder von uns ist dabei in einer anderen Form davon betroffen und jeder von uns steht auch vor unterschiedlichen Herausforderungen in diesem Zusammenhang.

Meine letzten 4 Wochen waren davon geprägt, mich durch Verordnungen und Hygienevorschriften zu kämpfen sowie mit Gaststätten zu sprechen, ob und wie nun noch etwas durchzuführen geht.

Hauptaugenmerk liegt dabei natürlich vordergründig auf den erlassenen Verordnungen und diese untersagen Veranstaltungen mit Ansammlung von Menschen im öffentlichen und nicht öffentlichen Raum. Diese Verordnungen sind teilweise bis zum 5. Juni ausgelegt bzw. gleich auf unbestimmte Zeit.
Es ist jedoch davon auszugehen, da sich an der aktuellen Situation zeitnah nichts ändern wird, diese bestehenden Verordnungen überall auf unbestimmte Zeit verlängert werden. Auch die Hygienevorschriften sind nur sehr schwer umzusetzen.
Auch sind mit dieser Vorschrift Auflagen verbunden, welche es ermöglichen müssen, dass jede Person jederzeit und ohne Zeitverzögerung für die Behörden erreichbar sein muss. Weiter besteht die Gefahr, dass durch ein Treffen unbewusst (niemand wird es absichtlich machen ;)) ein neuer Hot Spot entstehen kann, welcher danach genau untersucht wird. Wenn dann Versäumnisse nachgewiesen werden kann, hat dies rechtliche Konsequenzen für den Veranstalter. 

Und hier kommen wird dann auch gleich zu einem Punkt, wo wir als Betreiber vom Forum500.de einer Meinung sind und zwar, dass die Gesundheit aller unserer Mitglieder das allerhöchste Gut darstellt.

Aus diesem Grund sowie zum Schutz Eurer Gesundheit haben wir uns als Betreiber des Forum500.de dazu entschieden, dass im Jahr 2020 keine Veranstaltung mehr vom Forum500.de ausgehen werden. Weiter ist aber sowieso davon auszugehen, dass die aktuellen Verordnungen weiter verlängert werden. 

Wir leisten somit unseren Beitrag dazu, die Verbreitung des Virus weiter einzudämmen und unsere Gesellschaft vor unkalkulierbaren Risiken zu schützen!

Als Betreiber sind wir davon überzeugt, dass diese Entscheidung auch in Eurem Interesse liegt und Euer Verständnis findet.

Gemeinsam schauen wir somit schon heute optimistisch und voller Vorfreude auf das Jahr 2021, wo wir wieder Gelegenheit dazu haben werden, uns gemeinsam und unbeschwert wiederzusehen! :) Und ich kann Euch schon einmal einen Ausblick geben, dass für die 12. Sachsentour - reloaded - im Jahr 2021 ein neues Highlight in Arbeit ist - die Planungen laufen bereits 8)

Also bleibt alle schön gesund und über das Forum bleiben wir auch so durch ein grün-weiß-rotes Band gemeinsam verbunden  :winkewinke:

Liebe Grüße

Euer Team vom Forum500.de
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Keine Treffen mehr im Jahr 2020 vom Forum500.de
« Antwort #1 am: 21.05.2020, 22:31 »
nach oben
Sicherheit aller geht vor. Kommt neues Jahr kommt neue Tour.

Gruß Stefan
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7279
  • Alter: 39
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Keine Treffen mehr im Jahr 2020 vom Forum500.de
« Antwort #2 am: 21.05.2020, 23:16 »
nach oben
Sicherheit aller geht vor. Kommt neues Jahr kommt neue Tour.

Gruß Stefan

 :thumbsup:
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Keine Treffen mehr im Jahr 2020 vom Forum500.de
« Antwort #3 am: 22.05.2020, 18:54 »
nach oben
Ja ist schade aber was soll man machen  :winsel:
Meine Hotelbuchung bleibt aber bestehen ....
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon