ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 16:48

Autor Thema: Facelift & Neues Logo (Fiat 500)  (Gelesen 9089 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Facelift & Neues Logo (Fiat 500)
« Antwort #20 am: 09.06.2020, 00:51 »
nach oben
Hier gibt es eine Menge Bilder (auch als Desktop-Hintergrund geeignet) vom neuen 500 la Prima. ;)

Danke, Chris!
Das Grunddesign finde ich gut, vielleicht sogar besser als die letzten 2 Versionen...
Was ich allerdings kritisch sehe, sind die hellen (Leder?)-Sitze mit hellen Nähten: Das ist ein echter Schmutzfänger und sieht schon nach wenigen Jahren nicht mehr hübsch aus - außer man putzt alles einmal die Woche ab- kommt für mich nicht in Frage, ich hatte mal ein Auto mit hellen Lederteilen (Martha)!

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: Facelift & Neues Logo (Fiat 500)
« Antwort #21 am: 09.06.2020, 10:01 »
nach oben
Da stimme ich dir absolut zu, Martin!
Optisch finde ich helles Leder zwar schön anzusehen, aber das mit der Schmutzempfindlichkeit ist halt die andere Seite. Man sieht das ja beim (noch) aktuellen 500 mit dem beigefarbenen Lenkrad. Wenn man das nicht regelmässig mit speziellen Mitteln reinigt, wird das am Rand schwarz!

Ich hatte bei meinem ersten Skoda Rapid beigefarbene Stoffsitze. Die Sitze waren auch nicht das Problem, die hatte noch so schwarze Applikationen, aber warum zum Teufel macht man dann die Türverkleidungen und Mittelarmlehne auch in beige? Da kann man noch so penibel putzen (wie ich es mache), dagegen kommt man nicht an. Man muss bloß einmal bei Regen ins Auto steigen, schon hat man den halben Innenraum dauerhaft versaut.

Aber jetzt wieder zum neuen 500. Ich finde den auch super gelungen! Hätte ich nicht gedacht, dass man die schicke Retroform des 2007er 500 so schön weiter entwickeln kann. :thumbsup:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Facelift & Neues Logo (Fiat 500)
« Antwort #22 am: 09.06.2020, 12:44 »
nach oben
Ich denke es wird nicht nur bei einem hellen Innenraum bleiben.  :zwinker:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

MY500

  • Beiträge: 3419
  • Alter: 60
  • Ort: White and Black 😎
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Facelift & Neues Logo (Fiat 500)
« Antwort #23 am: 09.06.2020, 19:51 »
nach oben
Den Prima nehme ich , aber nicht mit den weißen Sitzen 😉😎
Power unterm Popo 😇