ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 01:27

Autor Thema: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?  (Gelesen 11660 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MrDudu

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #10 am: 30.05.2016, 16:19 »
nach oben
@MrDudu
Kannst gerne mal vorbeikommen! Dann können wir testen was bei dir ggf. passen könnte  :thumbsup:

Habe ich auch dran gedacht, Martin, mal schauen. :thumbsup:

Sehe nicht wirklich eine Madenschraube an meinem Knauf.  :denk:
Unter der silbernen Abdeckung ist auch nüscht zu sehen, oder muß der untere Chromring ab?

MrDudu

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #11 am: 31.05.2016, 11:29 »
nach oben
Habe das Dingen ab bekommen und bin geschockt über die kuriose Form des Schalthebels dadrunter.  :hehehe:

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #12 am: 31.05.2016, 18:07 »
nach oben
Habe das Dingen ab bekommen und bin geschockt über die kuriose Form des Schalthebels dadrunter.  :hehehe:
:gimmepics:
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

botschek

  • Beiträge: 1
  • Ort: Rhein-Main
  • Geschlecht: Männlich
  • vom cinquecento sporting zum 500C Rockstar dualogi
  • Galerie ansehen
Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #13 am: 22.02.2021, 15:11 »
nach oben
Hallo,

wir bekommen unseren 500C Dualogic vermutlich Anfang März.
Meiner Frau und mir gefällt der Dualogic-Hebel auch nicht, sieht meiner Meinung nach aus wie ein (darf man das hier schreiben?) Billig-Dildo  :pfeif: :pfeif: :pfeif:

Nicht das ich gleich bei meinem ersten Post ne Abmahnung bekomme  :wall:

Würde auch versuchen da was anderes dran zu schustern. Schön das ich gleich bei meinem ersten reinschauen in das Forum schon Ideen gesehen habe. Vielen Dank dafür :zwinker:

Eine Frage...Wie bekommt man das Ding ab, bin nicht wirklich ein Autoschrauber?

vom cinquecento sporting (1998-2000) zum 500C Rockstar dualogic (ab 03.2021)...ich bin gespannt ;-)

redman

Re: Schaltknauf mit Rga - Empfehlungen?
« Antwort #14 am: 26.02.2021, 19:06 »
nach oben
Ja, die Demontage würde mich auch interessieren...richtig schön ist der Serienhebel wahrlich nicht.