ImpressumNutzungsbedingungen 20.06.2021, 05:58

Autor Thema: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021  (Gelesen 8734 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7098
  • Alter: 36
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 17.07.2020 - 19.07.2020
« Antwort #30 am: 22.05.2020, 23:42 »
nach oben
Ist erledigt  :)

 :thumbsup: Super! Ich freue mich :)
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7098
  • Alter: 36
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021
« Antwort #31 am: 30.05.2021, 16:41 »
nach oben
Liebe Freunde der Sachsentour und von unserem Forum500.de, :winkewinke:

einige von Euch haben sich bestimmt schon gefragt, wann es denn endlich wieder neue Infos zu unserer geplanten Tour gibt.

Warum ich solange nichts neues gepostet habe liegt an dem Fakt, dass es ständig neue Vorgaben gab, wo man immer noch getüftelt hat, ob man diese irgendwie realistisch erfüllen kann.
Im I. Quartal entwickelt es sich sogar positiv und unsere Landesregierung hatte gute Entscheidungen getroffen, mit denen man arbeiten konnte. Dann kam die Bundesnotbremse mit der Kopplung an den Inzidenzwert und das war dann eigentlich der Punkt, welcher eine Durchführung unmöglich macht.

Durch diese neue Regelung kann von heute auf morgen alles wieder zu sein und auch einen tagesaktuellen Test durch eine offizielles Testzentrum erfordern. Dies ist dann für die Durchführung von unserem Treffen nicht mehr möglich. :( Auch finanziell ist so ein Punkt für uns als kleines Treffen nicht darstellbar.

Aus diesem Grund muss ich nun erneut diese schwere Entscheidung treffen und unsere 12. Forum500.de Sachsentour ein weiteres Mal verschieben ...  ::) Leider war dann auch ein 2. Mal die bisherige Arbeit zur Tour umsonst gewesen. :(

Zum Ende des Jahres schaue ich, wie es dann hier bei uns aussieht und werde dann die Tour für 2022 neu ansetzen sowie ausschreiben. In der Hoffnung, dass wir dann wieder zu einer Normalität zurückfinden, welche uns wieder ein unbeschwertes Zusammensein ermöglicht. :)

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt und ich mit Eurer Teilnahme im Jahr 2022 planen kann. :)

Viele Liebe Grüße

Sven
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5831
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021
« Antwort #32 am: 30.05.2021, 20:25 »
nach oben
Das war zu erwarten  :(
Du hattest ja für einige von uns die Hotelreservierung auf dieses Jahr verschoben .  Muss ich mich noch dort noch melden  ?
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

chain

Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021
« Antwort #33 am: 31.05.2021, 10:21 »
nach oben
Oje, ja das Regulierungschaos ist größer als je zuvor... schon von Landkreis zu Landkreis zu und Tag zu Tag ist alles unterschiedlich.
Immerhin hätte ich auf den Tag genau den Status geimpft gehabt...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7098
  • Alter: 36
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021
« Antwort #34 am: 31.05.2021, 21:41 »
nach oben
@Spurti,

ja leider :winsel:

Also ich habe bei Herrn Jäger unsere Tour abgesagt und ihm mitgeteilt, dass ich die Tour neu ausschreiben werde. Dann bitte neu buchen.

@chain,

ja genau das ist das Problem an der ganzen Geschichte. Orte mit wenigen Einwohnern sind total am Ar... 3 m neben an können alle wieder normal rumlaufen, weil es eine Großstadt ist. ::) Und hier schwankt es von einem Tag auf den anderen gleich einmal um den Wert 20. Da kann man einfach nichts planen, ohne dabei durchzudrehen, weil man nicht weiß ob es klappt oder nicht.  :(

Beim impfen geht es ja bei uns auch nicht voran und es dauert ewig. Die Listen sind so dick wie das Telefonbuch, aber es gibt keinen Impfstoff ...  :o

Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5831
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Forum500.de - Sachsentour 12.0 - 09.07.2021 - 11.07.2021
« Antwort #35 am: 31.05.2021, 22:24 »
nach oben
Also muss ich mich nicht mehr im Hotel melden das ich nicht komme .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport