Liebe Freunde der Sachsentour und von unserem Forum500.de,

einige von Euch haben sich bestimmt schon gefragt, wann es denn endlich wieder neue Infos zu unserer geplanten Tour gibt.
Warum ich solange nichts neues gepostet habe liegt an dem Fakt, dass es ständig neue Vorgaben gab, wo man immer noch getüftelt hat, ob man diese irgendwie realistisch erfüllen kann.
Im I. Quartal entwickelt es sich sogar positiv und unsere Landesregierung hatte gute Entscheidungen getroffen, mit denen man arbeiten konnte. Dann kam die Bundesnotbremse mit der Kopplung an den Inzidenzwert und das war dann eigentlich der Punkt, welcher eine Durchführung unmöglich macht.
Durch diese neue Regelung kann von heute auf morgen alles wieder zu sein und auch einen tagesaktuellen Test durch eine offizielles Testzentrum erfordern. Dies ist dann für die Durchführung von unserem Treffen nicht mehr möglich.

Auch finanziell ist so ein Punkt für uns als kleines Treffen nicht darstellbar.
Aus diesem Grund muss ich nun erneut diese schwere Entscheidung treffen und unsere 12. Forum500.de Sachsentour ein weiteres Mal verschieben ...

Leider war dann auch ein 2. Mal die bisherige Arbeit zur Tour umsonst gewesen.

Zum Ende des Jahres schaue ich, wie es dann hier bei uns aussieht und werde dann die Tour für 2022 neu ansetzen sowie ausschreiben. In der Hoffnung, dass wir dann wieder zu einer Normalität zurückfinden, welche uns wieder ein unbeschwertes Zusammensein ermöglicht.

In diesem Sinne hoffe ich, dass Ihr uns auch weiterhin gewogen bleibt und ich mit Eurer Teilnahme im Jahr 2022 planen kann.

Viele Liebe Grüße
Sven