Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Fiat 500 - Serie 8 / Hybrid - Start im Frühjahr 2020

<< < (25/28) > >>

Revilo:
So ist es. Was die Lithium-Batterie unterm Sitz kostet will ich gar nicht wissen....das ewige Leben hat die auf jeden Fall auch nicht, das wäre die erste... Das ist ja nicht ein 08/15 Akku, sonder der muss Automotive-Anforderungen, was Temperaturen, Vibrationsfestigkeit, usw. angeht, gerecht werden.

Wolfmother71:
Pack den Artikel mal hier rein...

https://www.motoreport.de/fiat-500-hybrid-test/

quintana:
Was hat sich Fiat eigentlich bei den Kombinationsmöglichkeiten der Ausstattungslinien gedacht?  :wall:

Wenn ich Xenon haben will, kann ich nur zwischen Star, Rockstar und der Launch Edition wählen. Bei Star und Rockstar fehlt meine Favoriten-Retrofarbe Lattementa Grün (dafür gibt es Grau, Schwarz und Weiß in Hülle und Fülle, was ich bei so einem fröhlichen Auto recht fragwürdig finde) und in der Launch Edition ist kein heller Innenraum zu bekommen.

Und ohne Xenon ist auch Murks. Schade, hätte eventuell Lust gehabt, wieder zurück zum 500 zu kommen. So bleibt dann wohl doch nur viel Geduld auf dem Gebrauchtmarkt, bis man mal einen mit Xenon findet, bei dem sonst auch alles passt mit der Farbe (nehme auch Volare Blau oder einen Anniversario) und dem Innenraum.

Spurti:
Bei den Farben hast du völlig recht und das die auch noch an Ausstattung gekoppelt ist ist wirklich bescheiden...

quintana:
Dass es den Rockstar nicht in sagen wir mal eher weiblichen Farben gibt, kann ich ja noch nachvollziehen, da diese Variante wie früher der 500S eher auf die männliche Kundschaft zielen dürfte. Aber gerade der Star schreit doch nach einem Retrolook mit einer auffallenden Farbe in Kombination mit den zusätzlichen Chromelementen außen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln