ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 14:47

Autor Thema: Cabriodach  (Gelesen 2873 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bine

Cabriodach
« am: 15.01.2020, 12:47 »
nach oben
Hallo an alle, ich habe den Fiat 500 C mit hellem Dach, welches von mir absolut gepflegt wird. Ein Jahr ging alles gut. Nach dem letzten Sommer habe ich Flecken auf dem Dach, die sich durch herkömmliche Reinigung nicht entfernen lassen. Sehen aus wie Fettflecken und werden noch dunkler wenn das Dach nass ist. Ich habe keine Idee, wodurch die Flecken entstanden sind. Ich achte immer darauf nicht unter blühenden oder harzenden Bäumen zu stehen usw. Hat vielleicht jemand eine Idee oder ein ähnliches Problem ?


Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Cabriodach
« Antwort #1 am: 15.01.2020, 20:13 »
nach oben
Hast du mal versucht den Fleck zu vereisen



1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon