ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2020, 12:39

Autor Thema: Loudness im UCONNECT 7 HD ?!  (Gelesen 1708 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunny500C

  • Beiträge: 6
  • Alter: 51
  • Ort: Troisdorf
  • Geschlecht: Männlich
  • Come to the SUNNY SIDE of LIFE!
  • Galerie ansehen
Re: Loudness im UCONNECT 7 HD ?!
« Antwort #10 am: 12.09.2019, 09:19 »
nach oben
Wie jetzt ... hast Du das beats Soundsystem UND die Einstellmöglichkeiten....?!  :denk:
FIAT 500C "Collezione" - Lunar blau/Gelato weiß, EZ 08/18, TA105PS, 6-G-Schalter, Bi-Xenon, UConnect 7", beats, Digi-Tacho, MAL nachgerüstet

Jo500

Re: Loudness im UCONNECT 7 HD ?!
« Antwort #11 am: 12.09.2019, 15:44 »
nach oben
nein, nein
Beats und nix

:) Jo500

Sunny500C

  • Beiträge: 6
  • Alter: 51
  • Ort: Troisdorf
  • Geschlecht: Männlich
  • Come to the SUNNY SIDE of LIFE!
  • Galerie ansehen
Re: Loudness im UCONNECT 7 HD ?!
« Antwort #12 am: 12.09.2019, 17:37 »
nach oben
nein, nein
Beats und nix

:) Jo500

Aaah, jetzt verstanden ... schade  :pfeif:
FIAT 500C "Collezione" - Lunar blau/Gelato weiß, EZ 08/18, TA105PS, 6-G-Schalter, Bi-Xenon, UConnect 7", beats, Digi-Tacho, MAL nachgerüstet

lunschi

Re: Loudness im UCONNECT 7 HD ?!
« Antwort #13 am: 14.09.2019, 23:09 »
nach oben
auch mit Beats
Loudness wuerde ich nicht brauchen, aber die geschwindigkeitsabhaengige Lautstaerke waere fein gewesen  :nenene:

Wo wir gerade dabei sind.
Wie sieht es denn bei euch mit der Lautstaerke aus.
Radio ist bei mir deutlich leiser als Stick.
Damit auch der Verkehrsfunk.
Lauter stellen bringt nix dass vergisst die Kiste direkt wieder
Den Aux Eingang kann man ja wohl extra einstellen (hab ich noch nicht ausprobiert)
Fuer Radio/Verkehrsfunk habe ich nix entsprechendes gefunden

Gruesse Jo500
...das Problem hab ich auch. Ich hab mir damit beholfen das ich beim Rippen der CD's die Lautstärke deutlich reduziert habe. Ist natürlich ein etwas kruder Workaround aber anders wusste ich mir nicht zu helfen.

Wenns natürlich schon mp3s sind dann geht das wohl nicht so einfach.

Kai
Kaputt ist wenn man aufhört zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2