Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?

<< < (9/10) > >>

mausarella:

--- Zitat von: HORUS_NUE am 14.02.2021, 16:40 ---Hier ein kleiner Tipp bzgl AVATAR, auch wenns eigentlich hier nicht hingehört

Avatare, zu deutsch "Benutzerbilder" ;) dürfen maximal 120x120 Pixel groß sein, die Dateigröße ist wie für alle Uploads auf 1MB beschränkt - was Ihr bitte NICHT ausnützt. Bedenkt bitte, je weniger Speicherplatz ein Avatarbild benötigt, desto schneller ist es geladen!
Und, ganz große Bitte, bitte ladet keine riesigen Bilder als Avatar hoch. Die Forensoftware versucht zwar, das Bild zu verkleinern, es scheitert aber zu 99% daran, da der verfügbare Speicher nicht ausreicht. Sprich die Funktion fällt auf die Nase, Euer Avatar ist nicht da und es bleibt dann die große Datei die Ihr raufgeladen habt als Dateileiche im System zurück.

Damit alles klappt, nehmt doch bitte Euer Bild und geht auf die Seite http://www.verkleinern.de, nehmt als Wert für die längste Seite 120, gute Qualität und alles passt, dann habt Ihr auch kein Problem beim Hochladen!

--- Ende Zitat ---

Lieben Dank Fred, für das verkleinern meines Bildes  :shamusen:

Jetzt passt alles und das Avatarbild ist geändert  :rotwerd:

HORUS_NUE:
Wie ich immer sage:

Hier wird man/frau geholfen.... :undweg:

Ja, das Auto sieht wirklich gut aus  :thumbsup:

Snopy:
 :thumbsup:

tuex:
EZ: 11/11, Rosso Corsa 1.4, 74kW, Eibach Federn
Gekauft: 10/14, 54.000km
Aktuell: 03/21, 161.000km
Km 101.000: Querlenker links, Zahnriemen+Wasserpumpe (Wartung)
Km 127.000: Kühlwasserbehälter (Zulauf gebrochen, Wasserverlust)
Km 134.000: Türscharnier Fahrer
Km 140.000: Auspuff-Flexrohr geschweißt
Km 145.000: Radlager hinten rechts
Km 152.000: Türscharnier Beifahrer
Km 160.000: Feder vorne rechts gebrochen (neues Bilstein/Eibach)
Bis auf Zahnriemen+Wasserpumpe und Flexrohr alles selber erledigt.
Hält sich m.E. im Rahmen, bin sehr zufrieden mit dem Kleinen und hab nicht vor, ihn loszuwerden

Spurti:
Den ein oder andern Punkt hatte ich auch schon auf meiner Liste .Bin kurz vor 160Tkm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln