ImpressumNutzungsbedingungen 20.06.2021, 20:52

Autor Thema: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?  (Gelesen 9268 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mausarella

  • Beiträge: 611
  • Alter: 36
  • Ort: Gelsenkirchen
  • Geschlecht: Weiblich
  • GE-NF 500 „Luca“
  • Galerie ansehen
Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #40 am: 16.02.2021, 08:59 »
nach oben
Hier ein kleiner Tipp bzgl AVATAR, auch wenns eigentlich hier nicht hingehört

Avatare, zu deutsch "Benutzerbilder" ;) dürfen maximal 120x120 Pixel groß sein, die Dateigröße ist wie für alle Uploads auf 1MB beschränkt - was Ihr bitte NICHT ausnützt. Bedenkt bitte, je weniger Speicherplatz ein Avatarbild benötigt, desto schneller ist es geladen!
Und, ganz große Bitte, bitte ladet keine riesigen Bilder als Avatar hoch. Die Forensoftware versucht zwar, das Bild zu verkleinern, es scheitert aber zu 99% daran, da der verfügbare Speicher nicht ausreicht. Sprich die Funktion fällt auf die Nase, Euer Avatar ist nicht da und es bleibt dann die große Datei die Ihr raufgeladen habt als Dateileiche im System zurück.

Damit alles klappt, nehmt doch bitte Euer Bild und geht auf die Seite http://www.verkleinern.de, nehmt als Wert für die längste Seite 120, gute Qualität und alles passt, dann habt Ihr auch kein Problem beim Hochladen!

Lieben Dank Fred, für das verkleinern meines Bildes  :shamusen:

Jetzt passt alles und das Avatarbild ist geändert  :rotwerd:
<3 Luca <3
Abarth 500 in Bianco Irridato mit rotem Estetico Kit und roten Ledersitzen, Skydome,
Abholdatum: 16.07.2010


HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6064
  • Alter: 2017
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #41 am: 16.02.2021, 18:18 »
nach oben
Wie ich immer sage:

Hier wird man/frau geholfen.... :undweg:

Ja, das Auto sieht wirklich gut aus  :thumbsup:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Snopy

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 7098
  • Alter: 36
  • Ort: Bischofswerda
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #42 am: 16.02.2021, 21:48 »
nach oben
 :thumbsup:
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

tuex

Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #43 am: 14.03.2021, 14:14 »
nach oben
EZ: 11/11, Rosso Corsa 1.4, 74kW, Eibach Federn
Gekauft: 10/14, 54.000km
Aktuell: 03/21, 161.000km
Km 101.000: Querlenker links, Zahnriemen+Wasserpumpe (Wartung)
Km 127.000: Kühlwasserbehälter (Zulauf gebrochen, Wasserverlust)
Km 134.000: Türscharnier Fahrer
Km 140.000: Auspuff-Flexrohr geschweißt
Km 145.000: Radlager hinten rechts
Km 152.000: Türscharnier Beifahrer
Km 160.000: Feder vorne rechts gebrochen (neues Bilstein/Eibach)
Bis auf Zahnriemen+Wasserpumpe und Flexrohr alles selber erledigt.
Hält sich m.E. im Rahmen, bin sehr zufrieden mit dem Kleinen und hab nicht vor, ihn loszuwerden



Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 5831
  • Alter: 51
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Carbon Schwarz
  • Galerie ansehen
Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #44 am: 14.03.2021, 15:08 »
nach oben
Den ein oder andern Punkt hatte ich auch schon auf meiner Liste .Bin kurz vor 160Tkm
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport

Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #45 am: 20.05.2021, 11:28 »
nach oben
Ich hatte meinen ersten 500er ca. 6 Jahre. Danach musste ich ihn leider abgeben aus Platzgründen. Habe mir jetzt aber einen neuen gekauft :P

FiatPuntoZwölf01

Re: Wie lange habt bzw. hatte ihr euren 500ter?
« Antwort #46 am: 20.05.2021, 16:24 »
nach oben
Ich habe meinen gebraucht gekauft, d.h. mein 500ter war damals ca.3 Jahre alt und ich konnte noch zusätzliche 5,5 Jahre damit fahren. Tja, und dann hat es leider den Geist aufgegeben  :(
Ein Kratzer am Sein des Seienden Auto geht unter die Haut.