ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 10:59

Autor Thema: Zündkerzen beim 1,2 mit 69PS tauschen  (Gelesen 3181 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Einsteiger

Zündkerzen beim 1,2 mit 69PS tauschen
« am: 02.08.2019, 17:29 »
nach oben
Hallo, ich habe mitgekriegt das hier doch der eine oder andere dabei ist der seine Zündkerzen
selber wechselt. Ich wollte sie heute auch tauschen bin aber an den Kabeln gescheitert. Die
sitzen so fest auf den Kerzen das ich mir nicht mehr sicher war und mit Gewalt nicht einfach drauf
losgehen wollte.  :nenene:
Wie war es bei den Zündkerzen bei euren 500ern, saßen die ebenfalls so fest und wenn ja wie habt
ihr sie los gekriegt.
Danke für Antwort
Grüße  :winkewinke:

Meinolf

Re: Zündkerzen beim 1,2 mit 69PS tauschen
« Antwort #1 am: 02.08.2019, 22:20 »
nach oben
Einfach kräftig daran ziehen. Aber nicht am Kabel, sondern am Stecker.

Revilo

Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).