ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 12:08

Autor Thema: Multifunktions-Display Einstellung  (Gelesen 11315 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NickB

Multifunktions-Display Einstellung
« am: 19.07.2019, 08:45 »
nach oben
Hallo, guten Morgen Zusammen,

ich bin leicht am verzweifeln! Ich bekomme das Display nicht mehr auf Standardeinstellung.

Gefühlt habe ich 100x alle Knöpfe gedrückt aber es erfolgt keine Änderung. Vielleicht habt ihr ja  eine Idee oder ein Tip was ich noch machen kann?

Angefügt hab ich ein Foto wie ich die Einstellung des Display wieder haben möchte. Aktuell zeigt es mir Trip A an mit Entfernung und Verbrauch usw.

Vielen Dank  :o)

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #1 am: 19.07.2019, 08:54 »
nach oben
Rechten Lenkstockschalter nutzen, Knöpfchen drücken, so oft du möchtest, bis deine Wunscheinstellung erscheint.

Gruß
Thomas

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Live is too short to drive boring cars😎

NickB

Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #2 am: 19.07.2019, 09:22 »
nach oben
Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort. Das hab ich schon x mal gedrückt -  aber es kommt keine Standard-Ansicht................ich will den Fiat wieder im Display...............

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #3 am: 19.07.2019, 09:25 »
nach oben
Der Fiat kommt har nicht mehr oder nur in der gewünschten Kombination nicht?

So wie ich das sehe ist dein Bild einfach eine Darstellung aller anzeigbaren Optionen zur Erklärung wofür welches Symbol steht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

NickB

Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #4 am: 19.07.2019, 09:42 »
nach oben
Fiat kommt überhaupt nicht mehr im Display..........

Das Bild ist aus dem Handbuch. Damit wollte ich zeigen wie es wieder haben möchte................

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #5 am: 19.07.2019, 10:54 »
nach oben
Und über die Menü-Taste kommst Du auch nicht weiter?
Da werden ja lt. Bedienungsanleitung die gewünschten Anzeigen fürs Multifunktionsdisplay eingestellt.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

NickB

Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #6 am: 19.07.2019, 11:08 »
nach oben
Nein leider auch nicht ..............!

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #7 am: 19.07.2019, 11:16 »
nach oben
Und hast Du mal rumgetestet, mit Schlüssel auf MAR?
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

NickB

Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #8 am: 19.07.2019, 13:55 »
nach oben
Es funktioniert auch mit der Schlüsselstellungen nicht. Ich hab auch über die Menüführung nur wenige Unterpunkte

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Multifunktions-Display Einstellung
« Antwort #9 am: 19.07.2019, 14:06 »
nach oben
Ja, dass die Menüpunkte sich unterscheiden hatten wir hier auch schon. Kann sich wohl niemand so richtig erklären.

Ansonsten würde ich auf das verweisen, was hier so ein bisschen als 'Standardtipp' gegeben wird (und bei allem Möglichen und Unmöglichen hilft): Heckklappenkabelbruch checken oder 'mal kurz die Batterie abklemmen'.

Aber schlag mich nicht, ich hab keine Ahnung, ob das hier greift  :rotwerd:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!