ImpressumNutzungsbedingungen 18.04.2024, 07:16

Autor Thema: Blue&me Bluetooth verloren  (Gelesen 3717 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Herbstzeitlose

Blue&me Bluetooth verloren
« am: 14.07.2019, 16:32 »
nach oben
Hallo, ich habe mal eine Frage in der Hoffnung das ihr mir helfen könnt. Ich habe das System Blue&me in meinem Fiat 500 Bj. 2014. Seit ungefähr 4 Wochen vernindet es sich nicht mehr per Bluetooth mit meinem Handy einem Motorola G5. Wenn ich auf dem Handy die Suche einschalte findet er das Auto nicht. Ich wollte schon die Verbindung im Auto reseten finde aber nicht wo und ob das überhaupt möglich ist. Eine neue Verbindung kann ich über das Menü auch nicht einrichten oder weiß nicht wie. Deswegen hoffe ich das hier jemand Tipps hat. Dankeschön

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Nur wenn Du lichtwärts gehst, bleibt Dein Schatten hinter Dir.

Herbstzeitlose

Re: Blue&me Bluetooth verloren
« Antwort #1 am: 14.07.2019, 16:33 »
nach oben
Sorry, jetzt bin ich im falsche Thema gelandet. Können mich die Admins bitte verschieben?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Nur wenn Du lichtwärts gehst, bleibt Dein Schatten hinter Dir.

guzzi97

  • Gast
Re: Blue&me Bluetooth verloren
« Antwort #2 am: 16.07.2019, 07:58 »
nach oben
Hi,

hmm, könnte am Handy oder am B& Steuergerät liegen..also.

Mit einem anderen Handy versucht ?
Wenns geht, dann lösche mal die Einstellungen / Verbindung B&M in Deinem Handy.

Wenn nicht, dann liegt es wohl am B&M Steuergerät...daher mal
Die Sicherung fürs Radio / Media-Sastem ziehen.
Dann, nach ca. 30min wieder einstecken.
Gehts immer noch nicht, dann wird wohl das B&M Steuergerät defekt sein :(

Grüße


Herbstzeitlose

Re: Blue&me Bluetooth verloren
« Antwort #3 am: 24.07.2019, 08:24 »
nach oben
Danke für die Tipps. Das kurze abklemmen der Batterie hat dann geholfen und nun funktioniert es wieder.

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Nur wenn Du lichtwärts gehst, bleibt Dein Schatten hinter Dir.

guzzi97

  • Gast
Re: Blue&me Bluetooth verloren
« Antwort #4 am: 16.08.2019, 10:10 »
nach oben
..Prima, hier wird gerne geholfen :)

Und Danke für die Rückmeldung.