ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 02:46

Autor Thema: Tacho-Typen  (Gelesen 6880 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

White-500C-driver

  • Gast
Re: Tacho-Typen
« Antwort #10 am: 04.05.2019, 19:22 »
nach oben
Mein Digital Diisplay bewegt sich nicht. Bei direkter Sonneneinstrahlung ist es nicht lesbar. :wall:

redman

Re: Tacho-Typen
« Antwort #11 am: 04.05.2019, 20:18 »
nach oben
Ich halte das auch für ein Gerücht...der Lichteinfall wechselt ja auch standig.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6206
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Tacho-Typen
« Antwort #12 am: 04.05.2019, 20:32 »
nach oben
Ich kann darüber im Handbuch nichts finden. Auf gefallen wäre mir da auch bis jetzt nichts. Bei Sonne auf dem Display ist so gut wie nichts zu sehen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9310
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Tacho-Typen
« Antwort #13 am: 07.05.2019, 15:37 »
nach oben
Kann sein, dass das Verdeck dabei geöffnet sein muss und dies der Grund für die Verstellung ist. Werde jetzt mal darauf achten. Wie gesagt, war Info des Verkäufers. Und evtl. nicht alle Funktionen stehen im Handbuch. :denk:

Gruß
Dorian

redman

Re: Tacho-Typen
« Antwort #14 am: 07.05.2019, 17:21 »
nach oben
Dori, das glaube ich echt nicht...das wär ja ein Aufwand...da wäre es viel einfacher, ein entspiegeltes Glas einzusetzen...Du warst aber nicht am 1. April da?  :pfeif:

Der Jens

Re: Tacho-Typen
« Antwort #15 am: 07.05.2019, 17:29 »
nach oben
Ein konstant anderer Winkel beim Cabrio könnte schon sein, denn mir ist auch schon aufgefallen, daß der Tacho bei meinem 595C etwas zu steil steht.
Vielleicht wird das gemacht, um Spiegelungen des Himmels im Tacho bei offenem Verdeck zu vermeiden.
Gruss,

Der Jens

595C 145+PS, Vmaxx Gewindefahrwerk, vorne mit Federn 40-220, -3 Grad Sturz, Hoehe 315/320, OZ Ultraleggera 7x15 ET30 mit 195/55/15

redman

Re: Tacho-Typen
« Antwort #16 am: 07.05.2019, 21:09 »
nach oben
Das wäre ja möglich..obwohl es nicht funktioniert...fahre meinen ja auch schon 5 Jahre jetzt...(gerade frisch getüvt...ohne Probleme).
Aber hier geht es ja darum, dass die Tachoeinheit beim öffnen des Verdecks kippt....und das tut sie eher nicht.

tompeter

  • Beiträge: 1259
  • Alter: 55
  • Ort: Felde
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat Abarth 595
  • Galerie ansehen
Re: Tacho-Typen
« Antwort #17 am: 07.05.2019, 23:05 »
nach oben
Also können wir wohl festhalten:

Die Cabri-Tachos stehen senkrecht, die der Limousinen nicht, warum auch immer

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Live is too short to drive boring cars😎