ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 20:17

Autor Thema: Tomtom-Dienste: Keine Verbindung  (Gelesen 5550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Xelo

  • Beiträge: 56
  • Alter: 47
  • Ort: Brunn am Gebirge
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500s 1,2 2016
  • Galerie ansehen
Tomtom-Dienste: Keine Verbindung
« am: 04.02.2019, 09:12 »
nach oben
Hallo Forum,

Vielleicht hatte ja mal einer dasselbe Problem und weiß eine Lösung:
Bei mir verbinden sich die TomTom-Dienste nicht mehr. Das Abo ist noch jahrleang aktiv, das U-Connect ist über das Smartphone mit dem Internet verbunden, alle anderen U-Connect-Services funktionieren.
Nur beim TomTom steht beim Netzwerkstatus: "nicht verbunden" und ich bekomme weder Verkehrsinfos noch Radarinfos (in Österreich funktioniert das).
Es dürfte schon länger nicht funktionieren, denn das Tomtom zeigt immer noch eine längst beendete Baustelle an, auf der es strecken-basierendes Radar gab ("Section Control")
Das Zurücksetzen des Tomtom hat nichts gebracht - hat jemand eine Idee?
Fiat 500s 1,2 2016

Tom76LPH

Re: Tomtom-Dienste: Keine Verbindung
« Antwort #1 am: 11.02.2019, 07:19 »
nach oben
Hab das selbe Problem und auch schon alles versucht.... nichts geht mehr...  :winsel:

Xelo

  • Beiträge: 56
  • Alter: 47
  • Ort: Brunn am Gebirge
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500s 1,2 2016
  • Galerie ansehen
Re: Tomtom-Dienste: Keine Verbindung
« Antwort #2 am: 14.02.2019, 13:50 »
nach oben
Seit gestern geht's bei mir wieder. War bisher seit gestern bei 3 Fahrten jedesmal verbunden.
Es hat wochenlang nicht funktioniert, aber endlich hat sich wohl jemand der Sache angenommen.

Fiat 500s 1,2 2016