ImpressumNutzungsbedingungen 23.04.2024, 19:45

Autor Thema: Farben beim Treffen im Odenwald  (Gelesen 25735 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sasha

  • Gast
Farben beim Treffen im Odenwald
« am: 25.04.2008, 06:12 »
nach oben
Guten Morgen!
Mich würd mal interessieren, was für Farben den mitfahren??
Bekommen wir alle zusammen??Da könnte man in der Reihenfolge in der Kolonne was machen? Italienflagge z.B.??

Also meine ist Funk Weiss ;D
und Eure?
Viele Grüsse Sasha

a3kornblume

Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #1 am: 25.04.2008, 06:38 »
nach oben
(...)
Italienflagge z.B.??
(...)

 :)  die Idee hatte ich auch schon - wird aber wohl am grün scheitern, da diese Farbe doch seeeehr selten ist  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

Eldritch

  • Gast
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #2 am: 25.04.2008, 08:02 »
nach oben
Werden ein paar Farben da sein. Weiß, rot, gelb, schwarz, hellblau...

aaaaaaaber - da wir ja die Kolonne in der Mitte regelmäßig durchmischen sind Farbüberlegungen nur bis zur nächsten größeren Kreuzung was wert  ;D

kalki

  • Gast
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #3 am: 25.04.2008, 08:13 »
nach oben
Da könnte man in der Reihenfolge in der Kolonne was machen? Italienflagge z.B.??

ich bin eher für die argentinienflagge :)
cha cha rules!

shamu

  • Gast
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #4 am: 25.04.2008, 10:00 »
nach oben
Man könnte ja die Farbe noch in der Anmeldeliste hinzufügen

ID500

  • Gast
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #5 am: 26.04.2008, 10:30 »
nach oben
Also meine ist Funk Weiss ;D

Alte Angeberin, Du fährst auf alle Fälle ganz hinten, am Besten noch nach dem Servicewagen.
Wir lassen uns doch von Dir nicht die Schau stehlen ;D


LGJ
« Letzte Änderung: 26.04.2008, 20:48 von ID500 »

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #6 am: 26.04.2008, 11:18 »
nach oben
Alte Angeberin, Du färst auf alle Fälle ganz hinten, am Besten noch nach dem Servicewagen.
Ein Servicewagen vom ADAC fährt mit? Also doch ein richtiges FIAT-Treffen lt. Klischee 8) *SCNR*

(Nehmt ein paar Akupads mit, dann wird aus dem Funk weiß ganz schnell was normales beim morgendlichen "waschen" :P )
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #7 am: 26.04.2008, 20:46 »
nach oben
Böser Michi- böööööööööööser Michi !  ;)

diavoletto

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 2753
  • Geschlecht: Männlich
  • we are all just prisoners here, of our own device
  • Galerie ansehen
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #8 am: 27.04.2008, 10:09 »
nach oben
Böser Michi- böööööööööööser Michi !  ;)
Muß ich jetzt in die Ecke und mich schämen? (Ich nehm dann das runde Zimmer *g*)

Hey, den Spruch mit den Akupads musste ich mir auch schon anhören, weil meine barchetta orange metallic ist und die "normalen" dieses schicke Kommunalorange haben. Da wollten sie meine kleine auch etwas "behandeln". Stattdessen haben sie das angehängte Foto gemacht... Trotzdem finde ich meine Farbe schön (und mein gelb natürlich auch, auch wenn Il Rapido momentan nicht gar so sauber ist, ich darf ihn aber erst nächstes WE wieder waschen).

[gelöscht durch Administrator]
Ich bin der große Bruder von Michi :hehehe:


Trinke nie zu viel, denn die letzte Flasche, die draufgeht, könntest du selbst sein.

Toelja

  • Beiträge: 3422
  • Alter: 72
  • Ort: Braunschweig
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin Töle !
  • Galerie ansehen
Re: Farben beim Treffen im Odenwald
« Antwort #9 am: 27.04.2008, 16:30 »
nach oben
Ich nehm dann das runde Zimmer *g*

Das mit den dick gepolsterten Wänden!  ;D
Wenn einer richtig gut ist, zahlt sich das aus.
Und wenn ich etwas transportieren will, nehme ich den Ducato!

Wer kleine Hunde nicht liebt, liebt auch die Menschen nicht.