ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 21:27

Autor Thema: Uconnect 7 - Navigation / Kartendarstellung  (Gelesen 5584 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lunschi

Uconnect 7 - Navigation / Kartendarstellung
« am: 17.12.2018, 20:46 »
nach oben
So, der Update der Kartendaten fürs Uconnect-Navi hat ja jetzt ohne Probleme geklappt.

Was allerdings nach wie vor nicht funktioniert ist die Kartendarstellung. Die Navi-Karte wird immer nordweisend in 2D dargestellt, egal was ich an Optionen auswähle.

Es gibt ja die Optionen a) 3D-Kartendarstellung und b) 2D-Kartendarstellung fahrtrichtungsweisend

Keins davon funktioniert jedoch, egal was ich einstelle es ist immer 2D nordweisend. Und zwar unabhängig davon ob gerade eine Route abgefahren wird oder nicht.
Wie sind Eure Erfahrungen - funktioniert bei irgendjemand 3D oder fahrtrichtungsweisend? Wenn ja, welcher Softwarestand?

Gruss
Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Xelo

  • Beiträge: 56
  • Alter: 47
  • Ort: Brunn am Gebirge
  • Geschlecht: Männlich
  • Fiat 500s 1,2 2016
  • Galerie ansehen
Re: Uconnect 7 - Navigation / Kartendarstellung
« Antwort #1 am: 17.12.2018, 22:23 »
nach oben
Wenn 3d eingestellt ist, sollten die Route in 3d abgefahren werden.

Wenn keine Route abgefahren wird, ist das Standardbild immer 2d norweisend und weit ausgezoomt. Da müsstet du einfach die kleine Schaltfläche über dem +/- Schaltern links drücken, dann schaltet das System und 3d.  (Siehe Anhang)
Fiat 500s 1,2 2016

lunschi

Re: Uconnect 7 - Navigation / Kartendarstellung
« Antwort #2 am: 18.12.2018, 17:49 »
nach oben
@Xelo:

Super danke, das mit der Schaltfläche ist der Trick. Darauf war ich irgendwie nicht gekommen...

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6256
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Uconnect 7 - Navigation / Kartendarstellung
« Antwort #3 am: 18.12.2018, 17:59 »
nach oben
@Xelo:

Super danke, das mit der Schaltfläche ist der Trick. Darauf war ich irgendwie nicht gekommen...

Kai

na siehst Du, hier werden sie geholfen  :undweg:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=