ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 12:00

Autor Thema: Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB  (Gelesen 5065 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lunschi

Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB
« am: 23.11.2018, 21:02 »
nach oben
Hallo,
hat vielleicht jemand rausgefunden wie ich die Lautstärke vom Uconnect7-Radio bzw USB permanent anpassen kann damit ich nicht beim Umschalten dauernd hin- und herdrehen muss? Bei mir ist die Lautstärke vom USB wesentlich lauter als das Radio.

Wie ich herausgefunden habe kann man die Lautstärke für die Navigationshinweise dauerhaft ändern wenn man sie während einer Durchsage ändert. Beim Radio bzw. Multimedia scheint das nicht zu gehen. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu aus.

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

guzzi97

  • Gast
Re: Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB
« Antwort #1 am: 26.11.2018, 08:01 »
nach oben
..versuchs mal, unter dem Punkt "externe Lautstärke".. bzw. Lautstärke "AUX".

lunschi

Re: Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB
« Antwort #2 am: 27.11.2018, 23:28 »
nach oben
Externe Lautstärke? Hm, ist mir bis jetzt noch nicht untergekommen. Aber ich setz mich nochmal hin und stöbere die Menüs bissl durch.

Danke erstmal

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2

Jo500

Re: Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB
« Antwort #3 am: 29.11.2018, 17:50 »
nach oben
ist bei mir (leider) genau so
It's not a bug it's a feature :)
Ist die Firmware nicht von M$

Die AUX Lautstaerke gibt es irgendwo im Menue.
Bei mir ist die aber ausgegraut, also nicht einstellbar

Dafuer scheint jetzt mit dem 3ten USB Stick wenigstens alles zu funktionieren.

Gruesse Jo500

lunschi

Re: Uconnect 7 - Lautstärke Radio/USB
« Antwort #4 am: 30.11.2018, 17:41 »
nach oben
Ich hab jetzt angefangen meine CD's nochmal neu zu rippen und dann auf 60% zu normalisieren dann passts halbwegs mit der Lautstärke.

Irgendwie schon seltsam, man sollte meinen das solche Funktionen mit geringem Zusatzaufwand per Software zu realisieren wären. Vielleicht möchte Fiat die Benutzung möglichst einfach machen und dabei sind einige Funktionen unter den Tisch gefallen. Wäre gut wenn es so eine Art "Expertenmodus" gäbe...

Kai
Kaputt ist wenn man aufhoert zu reparieren!
500S TwinAir 85 PS Passione Rot Nr. 2