ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 10:06

Autor Thema: Tempolimit überschritten  (Gelesen 3420 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Toppolino

Tempolimit überschritten
« am: 14.11.2018, 21:58 »
nach oben
Hallo.
Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen die sehr frei war.
Auf einen abschüssigen stelle lief mein kleiner, laut Tacho, knappe 200.
Bei 185 km/h kam dann die Meldung Tempolimit überschritten.
Ist das normal?
In der Regel fahre ich so um die 120, eher gemütlich, aber da habe ich es halt mal laufen lassen.
Ist das bei einem von euch auch schon vorgekommen?
Gruß Thomas
Wer nicht zufrieden ist, mit dem was er hat, wär auch nicht zufrieden mit dem, was er hätte, wenn er es haben würde.

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6345
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #1 am: 14.11.2018, 22:12 »
nach oben
Das Tempolimit kann man im Menu nach belieben anpassen
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Semmelchen

Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #2 am: 14.11.2018, 22:15 »
nach oben
Schau mal bei Deinen Einstellungen im Menu (Display), da läßt sich dies regulieren, ich hab meins auf 120 eingestellt, ist auf bestimmten Autobahnstrecken oder im Ausland  ganz hilfreich. Ist einfach als Warnhinweis gedacht (wer es will).

Toppolino

Re: Tempolimit überschritten
« Antwort #3 am: 15.11.2018, 10:36 »
nach oben
Alles klar. Werde nachher gleich mal nachschauen.
Herzlichen Dank für die Info  :winkewinke:
Wer nicht zufrieden ist, mit dem was er hat, wär auch nicht zufrieden mit dem, was er hätte, wenn er es haben würde.