Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

myFiat

(1/2) > >>

Jo500:
Hallo

letztens habe ich mich da mal angemeldet.
Karten-Update fuers Navi hat damit schon mal geklappt ;)

Jetzt ist mir ein grosses, rotes Feld aufgefallen.
Da steht WARTUNG
Ich solle einen Haendler konsultieren wegen  eines kostenlosen Eingriffs
Kann man raus bekommen um was es sich da handelt?
Eine Wartung ist bei meinem 500S TwinAir ja erst bei 15000km oder 2 Jahren faellig.
Zumindest steht das so im Handbuch und wird auch im Display so angezeigt.
Und kostenlos ist die ja sicher auch nicht.

Gruesse Jo500

Wolfmother71:
Hallo,

ja kannst du. Den Händler anrufen und nach fragen ob es irgend eine Aktion zum Wechsel eines Teiles gibt.

Hatte das beim ersten TwinAir mal wegen eines Bauteils.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jo500:
aehhhh... jaaaa....
auf die Idee muss man erst mal kommen   :plemplem:
Danke.

Gruesse Jo500

guzzi97:

--- Zitat von: Wolfmother71 am 01.11.2018, 15:55 ---Hallo,

ja kannst du. Den Händler anrufen und nach fragen ob es irgend eine Aktion zum Wechsel eines Teiles gibt.

Hatte das beim ersten TwinAir mal wegen eines Bauteils.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

--- Ende Zitat ---

..jupp.

Nennt sich "Rückrufe" oder "Serviceaktionen" , die nciht über das KBA laufen, da wohl nicht soooo Sicherheitsrelevant..
Also, mal den Händler od. Kundendienst kontaktieren und ganz wichtig,
die VIN / FIN
bereit halten.

Wir, Jeep Fahrer,  können ein Lied von solchen Einträgen singen, sprich, fast jeden Monat gibts so eine "Aktion" :)

Jo500:
 :thumbsup:

Gruesse Jo500

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln