ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 09:46

Autor Thema: myFiat  (Gelesen 5329 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jo500

myFiat
« am: 01.11.2018, 13:01 »
nach oben
Hallo

letztens habe ich mich da mal angemeldet.
Karten-Update fuers Navi hat damit schon mal geklappt ;)

Jetzt ist mir ein grosses, rotes Feld aufgefallen.
Da steht WARTUNG
Ich solle einen Haendler konsultieren wegen  eines kostenlosen Eingriffs
Kann man raus bekommen um was es sich da handelt?
Eine Wartung ist bei meinem 500S TwinAir ja erst bei 15000km oder 2 Jahren faellig.
Zumindest steht das so im Handbuch und wird auch im Display so angezeigt.
Und kostenlos ist die ja sicher auch nicht.

Gruesse Jo500

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: myFiat
« Antwort #1 am: 01.11.2018, 15:55 »
nach oben
Hallo,

ja kannst du. Den Händler anrufen und nach fragen ob es irgend eine Aktion zum Wechsel eines Teiles gibt.

Hatte das beim ersten TwinAir mal wegen eines Bauteils.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Jo500

Re: myFiat
« Antwort #2 am: 01.11.2018, 19:44 »
nach oben
aehhhh... jaaaa....
auf die Idee muss man erst mal kommen   :plemplem:
Danke.

Gruesse Jo500

guzzi97

  • Gast
Re: myFiat
« Antwort #3 am: 02.11.2018, 08:22 »
nach oben
Hallo,

ja kannst du. Den Händler anrufen und nach fragen ob es irgend eine Aktion zum Wechsel eines Teiles gibt.

Hatte das beim ersten TwinAir mal wegen eines Bauteils.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

..jupp.

Nennt sich "Rückrufe" oder "Serviceaktionen" , die nciht über das KBA laufen, da wohl nicht soooo Sicherheitsrelevant..
Also, mal den Händler od. Kundendienst kontaktieren und ganz wichtig,
die VIN / FIN
bereit halten.

Wir, Jeep Fahrer,  können ein Lied von solchen Einträgen singen, sprich, fast jeden Monat gibts so eine "Aktion" :)

Jo500

Re: myFiat
« Antwort #4 am: 04.11.2018, 17:46 »
nach oben
 :thumbsup:

Gruesse Jo500

Re: myFiat
« Antwort #5 am: 06.03.2019, 19:56 »
nach oben
Hallo Foristi,

habe mich aus Neugier auch mal bei MyFiat angemeldet. Über die FIN-Eingabe zeigt die Plattform ja relativ ausführliche Infos über das Auto.
Was mir jetzt auffiel, dass unser 1,2l Motor dort nur mit 49kw/65PS angezeigt wird. Laut Papiere hat der Motor doch 51kw/69PS.
Was stimmt denn da nun?



Gesendet von iPad mit Tapatalk

guzzi97

  • Gast
Re: myFiat
« Antwort #6 am: 08.03.2019, 08:06 »
nach oben
Hallo Foristi,

habe mich aus Neugier auch mal bei MyFiat angemeldet. Über die FIN-Eingabe zeigt die Plattform ja relativ ausführliche Infos über das Auto.
Was mir jetzt auffiel, dass unser 1,2l Motor dort nur mit 49kw/65PS angezeigt wird. Laut Papiere hat der Motor doch 51kw/69PS.
Was stimmt denn da nun?

Gesendet von iPad mit Tapatalk


Sonderedtione Du hast *g*...

Im Ernst, da hat der Prakikant einfach nicht aufgepasst, als er die Daten eingegeben hat..

Mein SRT hat unter "MyFiat" 475 anstatt 468 PS (in dne Papieren und auch scont)..von daher...so what :D :D

Daher, nicht alles glauen was geschrieben steht.. :D :D