ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 14:47

Autor Thema: Sämtliche Kontrolleuchten leuchten auf  (Gelesen 9987 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Sämtliche Kontrolleuchten leuchten auf
« Antwort #10 am: 06.02.2019, 12:29 »
nach oben
Hallo Sandra  :winkewinke:

Ich kann Dir leider bzgl. der Rechnung überhaupt nicht helfen  :(

Aber ich wollte gern sagen, ja, Du wirst noch gelesen  :)

Generell ist es einfach schön und hilfreich, wenn der Threadersteller, der ein Problem schildert, am Ende auch die Lösung teilt.
Auch, wenn der Weg dorthin länger dauert  ;)

Es tut mir echt leid zu lesen, was Du für einen Nerv hast, und drücke ganz fest die Daumen, dass die Fehler nun behoben sind und es für die Rechnung eine Lösung gibt!
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

SandraHa

Re: Sämtliche Kontrolleuchten leuchten auf
« Antwort #11 am: 06.02.2019, 12:35 »
nach oben
Trotzdem vielen Dank!
Ja das kostet wirklich den letzten Nerv!  :wall:

chain

500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider