Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Warum einen 500er kaufen?

<< < (2/14) > >>

Matz:
Alle oben genannten Gründe und natürlich, weil der 500er fast ausschließlich von netten, lustigen, kreativen und entspannten Menschen gefahren wird!  8)

HORUS_NUE:

--- Zitat von: Matz am 11.10.2018, 10:46 ---Alle oben genannten Gründe und natürlich, weil der 500er fast ausschließlich von netten, lustigen, kreativen und entspannten Menschen gefahren wird!  8)

--- Ende Zitat ---

....da hast Du 100% recht  :sm9:

tompeter:
Bei mir war es Liebe...
Der Kleine gefiel mir schon immer und ich war froh, als meine Frau sich auf meinen Rat hin einen zulegte, dachte, so könnte ich selbst gelegentlich das Steuer in die Hand nehmen. Aber ich merkte schnell, dass mir das nicht reichen würde. Mein Herz schrie nach einer eigenen Kugel.

Selten habe ich ein Auto so fernab jeder Ratio gekauft, denn er ist klein und zuweilen unpraktisch.

Aber ich möchte ihn gegen keinen anderen Wagen eintauschen, denn er macht einfach glücklich und macht auf jedem Meter Freude.

Dorian:
War mein Kindheitstraum. Habe mir mit 10 Jahren gedacht, wenn es einen Fiat 500 mal als Neuauflage geben würde, würde ich mir den kaufen. Und tatsächlich 10 Jahre später war es soweit. Als einer der ersten hier hab ich dann 2008 meinen ersten 500 bekommen, mein erstes Auto. Den Führerschein hätte ich ohne den 500 wahrscheinlich heute immer noch nicht. :undweg:

Gruß
Dorian

Semmelchen:
Du hast im Grunde die Antwort bereits im Leihwagen-Thread gegeben  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln