ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 06:39

Autor Thema: aux-in  (Gelesen 10073 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

spargel

Re: aux-in
« Antwort #10 am: 14.03.2016, 19:52 »
nach oben
Ochnee, jetzt hab ich mal frei und könnte basteln... finde ich die blöden Blaupunktbügel nicht...

Na, egal (jedenfalls fürs erste), der Panda hat nu nen neuen Auspuff von vorne bis hinten und das LPG-Ventil am Verdampfer hat ne neue Spule...

Trotzdem danke!
Mein Panda ist kein Citycar - der 500er wird's auch nicht werden.

miguelito

Re: aux-in
« Antwort #11 am: 19.04.2016, 12:08 »
nach oben
Wollte auch schon sagen: Wenn kein Busteilnehmer dran hängt (z.B. Blue&Me Steuergerät) wird die Head Unit wohl nicht auf AUX umschalten.

Aber cleverer Tipp von Matz. Offenbar ist das Bus Protokoll zufrieden, wenn es die eigenen Pakete auf dem Eingang wieder rein bekommt und nimmt dann schon eine stehende Verbindung (mit anderem Busteilnehmer) an. Dass das so einfach geht ist natürlich ein Vorteil für die Bastler unter uns ;)

Re: aux-in
« Antwort #12 am: 23.09.2018, 20:52 »
nach oben
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum. Wende mich an euch, da ich folgendes Problem habe:

Fiat 500 Pop aus 2010.
Radio Bosch Fiat 312 MP3
SW Version 26.20

Ich würde gerne per Aux Musik von meinem iPhone hören und habe mir hierzu eines der gelben Kabel gekauft, die zahlreich bei ebay angeboten werden.
Nach dem Anstecken hat jedoch leider nichts funktioniert. Meldung: No source available.
Daraufhin bin ich auf diesen Thread gestoßen und habe von der Datenbrücke gelesen.
Habe dann eine solche kurz aus ein paar Goldkontaktsteckern und einem kleinen Kabel zusammengelötet und ausprobiert.
Leider mit dem gleichen Ergebnis:

No Source available.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Manuel