ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 18:01

Autor Thema: Apple CarPlay funktioniert nicht  (Gelesen 15087 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tom76LPH

Re: Apple CarPlay funktioniert nicht
« Antwort #10 am: 17.10.2018, 11:39 »
nach oben
Warum fragt ihr nicht den Händler wo der 500er gekauft wurde, wenn es nicht läuft?
Das Apple Car Play hat hier ,glaube ich ,so gut wie keiner.

Mein Vorgehen wäre erstmal nach sehen im Handbuch und dann der Händler. Der sollte doch anhand der Fahrzeugidentifikationsnummer oder FIN nachschauen können was der Wagen kann und hat.

Gruß Stefan


Gesendet von iPad mit Tapatalk

So, beim Händler angefragt. Die meinten, es sei keine Serie (Bj. 06/2018 mit 7" Display).
Kann das sein? habe jetzt schon mehrfach gelesen dass es bei meinen Daten Serie sein sollte.
Ich dreh echt bald durch.... :wall:

Tom76LPH

Re: Apple CarPlay funktioniert nicht
« Antwort #11 am: 17.10.2018, 19:17 »
nach oben
So, nächste überraschung: Er soll nun doch CarPlay haben. Nur warum es nicht geht weiß noch niemand....!! :baeh:

golden-inka

Re: Apple CarPlay funktioniert nicht
« Antwort #12 am: 02.11.2018, 21:31 »
nach oben
Also wir waren in der Fiatvertragswerkstatt und unser 500er hat kein CarPlay, weil er ursprünglich von einer Autovermietung gekauft wurde und die Mietfirmen diese Funktionen entweder nicht mitbestellen oder deaktivieren lassen. Eine nachträgliche Wiederaktivierung oder Nachrüstung ist nicht möglich. Wir haben uns mit dem Verkäufer finanziell geeinigt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Schöne Grüße
Elke