ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 03:48

Autor Thema: Tipps beim Gebrauchtwagenkauf  (Gelesen 7532 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Tipps beim Gebrauchtwagenkauf
« Antwort #10 am: 07.09.2018, 10:54 »
nach oben
Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da ist dann aber auch klar warum der TA bei euch nicht läuft.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fred

Re: Tipps beim Gebrauchtwagenkauf
« Antwort #11 am: 07.09.2018, 18:15 »
nach oben
Okay, das hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Da ist dann aber auch klar warum der TA bei euch nicht läuft.

Jaja, wenn man hier in AT Autos so besteuern würde wie Motorräder: nach Hubraum, wäre der TA schon eine Überledung wert.
Für meine Agusta zahle ich weniger Steuer als der Kollege für seine Harley abwohl ich mehr als 3x soviel PS unterm Hintern hab  :baeh: aber nur 2/3 seines Hubraums  :hehehe: :plemplem: :undweg:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik