Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Nach 1 Jahr und 1900KM

<< < (2/9) > >>

guzzi97:
..zum Serivce wurde ja alles gesagt.
Bzgl. der Garantieverlängerung, welche wäre das bzw. was ist darim enthalten (nur Baisc, also Motor, Getriebe, Antrieb ohne Turbo, etc.), weil,
150€ pro Jahr, kommt mir doch recht günstig vor.

Hier kannste mal selbst ausrechnen lassen, was die Garantie kosten wird..
http://www.teamsys-extensionkalkulator.de/ext_start.aspx

Dorian:
Bei Motorvillage (Dortmund) wird mittlerweile eine neue Versicherung abgeschlossen (CarGatantie), nicht mehr die Extensions. Bzw. nur noch, wenn man konkret danach fragt.

103 für 1 Jahr bzw. 206 für 2 Jahre finde ich soweit ok (plus MwSt), auch die Leistungen sahen jetzt fast besser aus, als die von den Extensions. Es gibt auch keine Abstufungen mehr. Ob das jedoch auch in anderen Häusern so gehandhabt wird, keine Ahnung.

Gruß
Dorian

guzzi97:
..ich habe mich für die Garantie von Rekoga/Europa entschieden.
War für meinen 500er Turbo die einzige, bei u.a. der Turbo mit im Programm hat und die komplette "Komfor-Elektronik" :)
Ok. für ~300€ p.a. nicht die günstigste, aber immer noch günstiger als z.b. die Premium Extension von FCA bzw. Allianz.. :)

Bzlg. CarGarantie, auch bei denen ist die Erstattung in Abhängikeit des Alters / Laufzeit
(Lohnkosten 100%, Material je 10.tsd km mehr, 10% weniger)
https://www.cargarantie.info/de/premium-langzeitschutz/garantiefall.html

Grüße

moische:
Martin , ja ich habe den Twin Air  der so schön brummt ;)) Du siehst  ein Fachmann ist hier im Forum

moische:
Noch ein kleiner Nachtrag.- die erste Inspektion soll  um die 250€  kosten. Um die ?? kann also auch 300€  bei Motor Village ! Da wo ich den Wagen gekauft habe, gehe ich nicht hin - Kann ich die Inspektion auch bei einer freiien Werkstatt machen lassen ? und mein Öl mitbringen ? oder schaut das spiessig aus ?  Welches Öl soll ich da kaufen ? Selena Wide range ? 1Liter ? 2 Liter ? 3 Liter ?

1000 Dank schon mal

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln