Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines
Nach 1 Jahr und 1900KM
Wolfmother71:
Du wohnst in Berlin, da wird es fast egal sein wo du hin gehst.
Das ist der Hauptstadt Bonus.
Ich sag es mal so:
Mach es oder nicht.
Umsonst gibt es nichts.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
guzzi97:
..alter Schwede, fast 100€ in einer freien Werkstatt..das ist heftich..
Hier auf dem "platten" Land (Münster) kostet mich die Stunde 69,00€ (inclu Mwst.)
Wasn Unterschied..
Tja, es war schon immer etwas Teuer in einer Millionenstadt zu leben ;)
Theoretisch würde ich daher bei der Markenwerkstatt fahren, denn die kann u.a. auch den Serviceintervall zurücksetzen..
Aber, hätte da so ein mulmiges Gefühl, da dich der Meister bzgl. Herstellergarantie angelogen hat....
Btw. hier die Sache bzlg- Inspektion in der freien Werkstatt und Herstellergarantie..
https://www.n-tv.de/auto/Freie-oder-Vertragswerkstatt-article5959591.html
Grüße
moische:
Vielen Dank, für den Hinweis , und ich glaube ich werde zu einer Vertragswerkstatt gehen. Wegen 40 € Ersparnis, willich mich später nicht ärgern müssen.
moische:
Vertragswerkstatt c.a 30 Minuten von Berlin entfernt nimmt 150€ bis maximal 180€ für die erst Inspektion- incl Ölwechsel, und Schnick Schnack - das ist doch ein fairer Preis- und ich kann sogar darauf warten .
Da der Wagen im November zugelasen wurde, reicht es wenn ich im Januar komme ( info von der Werstatt ) vielleicht habe ich dann 2000 Km drauf- Der Meister von Motorvillage sagte mir, das normalerweise das Öl nicht gewechselt werden müsste, erst nach maximal 30.000 Km- Weil ich aber sooo wenig fahre,muss es leider gewechselt werden. Ich glaube ja fast alles-
Wolfmother71:
Ich schreib es noch einmal :
1 Jahr oder 10000/15000 km, das was zu erst eintritt!!!
Sollte eigentlich dein Service Intervall im Menü auch so Anzeigen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln