Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Allgemeines

Tipps beim Gebrauchtwagenkauf

(1/3) > >>

fasfasfas:
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und in meiner Familie gibt es wahrscheinlich auch bald einen Vierrädrigen Zuwachs.
Also ich hätte gerne einen relativ neuen 500er ab 2017 mit Panorama Schiebedach.
Dazu sollte der ganze Spaß etwa 10.000€ kosten und möglichst wenig Laufleistung haben.
Das Problem an der ganzen Sachen ist nur, dass ich nicht weiß, worauf ich beim Kauf besonders achten soll.
Gibt es typische Sachen, auf die ich beim Kauf bei diesem Auto achten muss?
Und was haltet ihr so von diesem Angebot?
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=263876800&cn=DE&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&features=PANORAMIC_GLASS_ROOF&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=8800&makeModelVariant1.modelId=9&maxMileage=5000&maxPrice=10000&pageNumber=1&q=TFT&scopeId=C&fnai=prev&searchId=ad769224-399a-a5f3-4fc6-2b6d91eb4bac

Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Spurti:
Hallo Willkommen im Forum
Ich denke mal das du bei diesem 500 keine Probleme bekommen wirst ,der ist technisch ausgereift .
Wo ich mir nicht ganz sicher bin ob er wirklich ein Schiebedach hat oder ob es nur das Panoramadach  ist .

Wolfmother71:
Ich würde sagen das ist das Panorama Dach.  ;)

fasfasfas:
Danke für eure Antworten
Ich dachte die ganze Zeit, dass das Panoramadach gleichzeitig auch ein Schiebedach ist.
Dann hat sich der Wagen wohl erledigt.
Gibt es sonst noch irgendeine Ausstattung, die ihr auf jeden Fall empfehlen würdet?

Wolfmother71:
Den TwinAir Motor.
Mehr Power bei weniger Steuern.

Aber ich bin/war da befangen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln