ImpressumNutzungsbedingungen 29.03.2024, 16:18

Autor Thema: Hilfe - Fahrerscheibe/Fensterheber komische Geräusche  (Gelesen 2841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen,

bin neu hier und hoffe auf zahlreiche Tipps.  :winkewinke:

Habe vorgestern auf der Autobahn ein komisches Geräusch links an der Scheibe wahrgenommen. Es ist wie ein klappern und irgendwie hört es sich "sandig" an.  ???? Kann das nicht so richtig beschreiben. Hab vorher schon manchmal gemerkt, dass die Scheibe irgendwie "klapprig" ist, aber mir nichts weiter bei gedacht.
Öffne seitdem auch das Fenster nicht mehr... wisst ihr, was das sein könnte?

Muss eh bald meinen Türgriff wechseln lassen, da gebrochen... dann können die Herren aus der Werkstatt ja mal draufgucken, wenn eh die Innenverkleidung abkommt.

Achso, hier noch ein paar Daten: 1.2 Sport, EZ 05/2009

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Hilfe - Fahrerscheibe/Fensterheber komische Geräusche
« Antwort #1 am: 30.08.2018, 00:02 »
nach oben
Hallo und erstmal willkommen hier!  :winkewinke:

Ich hatte noch nicht ein Problem so wie Du, aber meine 5is sind bei mir auch bisher nicht so alt geworden.
Deiner ist ja schon bald 10 Jahre alt, da könnte schon etwas kaputt sein.
Wenn es sich "sandig" anhört, ist vielleicht auch nur zu viel Schmutz drin, der raus muß und neu einstellen?
Nur so eine Idee, wenn eh aufgemacht wird.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)