ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 11:31

Autor Thema: Mediaplayer Bj 2009  (Gelesen 5991 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

500 Sport

Mediaplayer Bj 2009
« am: 29.08.2018, 10:40 »
nach oben
Hallo Forum,
bei mir ist das Problem das der Mediaplayer immer von selbst beim Starten mit angeht. Dieses auch in unterschiedlichen Lautstärken. In dem Menü ist er ausgestellt.
Hat da wer eine Idee. Es nervt wenn das jedes mal mit angeht.
Gruss Sport 500

Cinquecento

Re: Mediaplayer Bj 2009
« Antwort #1 am: 29.08.2018, 11:22 »
nach oben
Im Menü muss Autoplay deaktiviert werden. Die Lautstärke entspricht immer der zuletzt genutzten.

500 Sport

Re: Mediaplayer Bj 2009
« Antwort #2 am: 29.08.2018, 16:11 »
nach oben
Hallo,
ich schrieb im Menü ist er ausgestellt und die Lautstärke ist unterschiedlich. Somit bringt mir die Antwort leider garnichts. Da scheint also doch ein Fehler vorzuliegen.
Danke trotzdem ,Gruss 500 Sport

Cinquecento

Re: Mediaplayer Bj 2009
« Antwort #3 am: 29.08.2018, 16:23 »
nach oben
Zur Not den USB-Stick rausziehen.

Fietje

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 960
  • Alter: 56
  • Ort: Hummelhummel
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
Re: Mediaplayer Bj 2009
« Antwort #4 am: 30.08.2018, 10:44 »
nach oben
Zur Not den USB-Stick rausziehen.

Genau. Und ein bisschen rumprobieren, Blue&Me ist ein Sensibelchen.

Schlüssel auf MAR, im Menü 'autom. Wiedergabe' aktivieren, Zündung aus.
Einen anderen bzw. veränderten Stick einstecken, Zündung wieder an und gucken, was passiert.
Das ganze Spiel nochmal, nur dieses Mal die autom. Wiedergabe deaktivieren.

So ungefähr, das ist leider ein 'probieren-geht-über-studieren'-Fall...


« Letzte Änderung: 30.08.2018, 10:59 von Fietje »
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

500 Sport

Re: Mediaplayer Bj 2009
« Antwort #5 am: 21.11.2018, 00:34 »
nach oben
So bin jetzt einmal dazu gekommen und siehe da neue Einstellungen werden nur bei Verwendung eines anderen oder geänderten Sticks gespeichert.
Zwar völlig unlogisch aber nu ja.
Danke für die Antwort!
Gruß 500 Sport