ImpressumNutzungsbedingungen 19.04.2024, 13:22

Autor Thema: Fernlicht 2015 gegen Fernlicht 2018 austauschen möglich  (Gelesen 5941 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

jonny22391

Hallo,

ist es möglich die alten Halogen Fernlichter gegen die neuen Fernlichter mit dem LED Ring auszutauschen?

Gruß
Jan

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Gruß

Jayjay

Fred

Ja, aber dazu brauchst Du auch die komplette vordere Stoßstange mit allem drum und dran - aufwendig, aber möglich  :zwinker:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Hallo,

ist es möglich die alten Halogen Fernlichter gegen die neuen Fernlichter mit dem LED Ring auszutauschen?

Gruß
Jan

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Degimon im ABARTH-Forum hat das gemacht.

Ist aber, wie Fred bereits beschrieb ein ziemlicher Aufwand, weil sowohl beim ABARTH als auch beim normlen 5i die vordere Stossstange ebenfalls getauscht werden muss.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Semmelchen


Kann sein, daß ich völlig falsch liege :rotwerd:, aber vielleicht gibt's inzwischen doch eine andere Möglichkeit, da letzten Herbst eine Umstellung ab Werk erfolgte, dh , es werden im Pop und Pop Star wieder die Scheinwerfer der Serie 3 verbaut, also umgekehrt evtl auch möglich, da bei diesen beiden o.g. die Stoßstange gleich bleibt?

jonny22391

Ist beim Tagfahrlicht eigentlich nur das LED Licht an oder auch noch das "Teelicht"?

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Gruß

Jayjay

White-500C-driver

  • Gast
Karol oder Superkarol hat seinen 500 mit der Front umgebaut. :)

Fred

Karol oder Superkarol hat seinen 500 mit der Front umgebaut. :)
...oder beide  :sm6:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Das Fernlicht ist ja der kleine Scheinwerfer unterhalb des Hauptscheinwerfers .Die Abmessungen für das Fernlicht /Tagfahrlicht sind anders ,die für die Hauptscheiwerfer sind gleichgeblieben .
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon

Fred

Das Fernlicht ist ja der kleine Scheinwerfer unterhalb des Hauptscheinwerfers .Die Abmessungen für das Fernlicht /Tagfahrlicht sind anders ,die für die Hauptscheiwerfer sind gleichgeblieben .
Stimmt - die Hauptscheinwerfer (Abblendlicht und Blinker) kann man alle 3 untereinander tauschen (Halogen, Xenon und die Projektoren des FL.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik